Makoto Shinkais neuer Film Weathering With You (Tenki no Ko) übertrifft seinen Vorgänger Your Name.

Weathering With You verkaufte insgesamt 1.159.020 Tickets und verdiente damit in den ersten drei Tagen fast 1,64 Milliarden Yen (ca. 13,56 Millionen Euro). Der Film läuft seit letzten Freitag in den japanischen Kinos. Weathering With You brachte somit in den ersten drei Tagen 28,6% mehr ein als Shinkais vorheriger Film Your Name.

Bereits Your Name. erwies sich als weltweiter Verkaufsschlager und stürmte in kürzester Zeit die Charts. Heute zählt der Film zu einer der bekanntesten und beliebtesten Anime-Filme überhaupt. Weathering With You ist auf dem besten Weg seinen Vorgänger noch zu übertreffen. Eine weltweite Veröffentlichung ist bereits beschlossen.

Auch interessant:
Neue Teaser zu Hello World veröffentlicht

Promo Video und Handlung zu Weathering With You

Gymnasiast Hodaka verlässte sein Zuhause auf einer abgelegenen Insel und zieht nach Tokio, aber er geht sofort pleite. Er lebt in Isolation, findet aber schließlich einen Job als Autor für eine zwielichtige okkulte Zeitschrift. Nachdem er seinen Job begonnen hat, war das Wetter Tag für Tag regnerisch.

In einer Ecke der überfüllten und geschäftigen Stadt trifft Hodaka auf eine junge Frau namens Hina. Aufgrund bestimmter Umstände leben Hina und ihr jüngerer Bruder zusammen, haben aber ein fröhliches und stabiles Leben. Hina verfügt auch über eine gewisse Kraft: Die Kraft, den Regen zu stoppen und den Himmel zu reinigen.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daniel Kleinert
Gast
Daniel Kleinert

Kommt zu uns in die Kinos ! :)