Wie der Streaminganbieter WATCHBOX bekannt gab, wird dieser bald umziehen. Denn WATCHBOX wird Teil von TV NOW.

Wie WATCHBOX nun bekannt gegeben hat, wird der Streaminganbieter ab sofort in TV NOW integriert. Dort ist der WATCHBOX Channel bereits erreichbar. An WATCHBOX selbst wird sich dafür nur relativ wenig ändern. Anime sind zwar noch gratis verfügbar, werden nun jedoch gesplittet und man muss mehr Werbung hinnehmen. Wem es zu viel Werbung ist, der kann bei TV NOW ein Premiumabo abschließen, hat dann jedoch noch immer eine Werbeanzeige. HD ist nun ebenfalls nur über Premium verfügbar. Die WATCHBOX App selbst wird eingestellt. Mobile Zuschauer müssten also ein Premiumabo abschließen, um die App von TV NOW entsprechend nutzen zu können.

Um jedoch nicht nur negative Neuerungen zu bringen: Mit der Umstellung erweitert der Anbieter auch sogleich sein Angebot. So ist ab dem 01. Februar die Serie Chivalry of a Failed Knight verfügbar, die zuvor von KSM Anime erfolgreich auf DVD & Blu-ray veröffentlicht wurde. Aber auch das Ende von Higurashi ist ab sofort dort verfügbar. Die erste Staffel von Higurashi kann nun also komplett auf dem TV NOW WATCHBOX Channel angesehen werden. Den Abschluss machen vier Diamond & Pearl Staffeln von Pokémon zusammen mit dem letzten Volume von DanMachi: Sword Oratoria.

Doch auch für Premiumabonennten hat WATCHBOX etwas. So wird es ab dem 01. Februar dort exklusiv Danganronpa Future Arc & Despair Arc geben. Ob die Serien später auch gratis verfügbar sein werden oder der Anbieter weitere Serien für Premiumabonennten exklusiv macht, ist bisher nicht bekannt. Ein 30 tägiges Testabonnement existiert.

Auch interessant:
Hitler-Biografie als Manga und mehr bei Reprodukt!

Ankündigungstrailer

Handlung von Chivalry of a Failed Knight

Die Hagun-Akademie lehrt ihren Schülern nicht nur den Umgang mit Magie, sondern auch das Kämpfen mit den Waffen, die die Schüler aus ihrer Seele manifestieren können. Da er nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt, ist Ikki Kurogane der schlechteste Schüler der Akademie. Er darf die Akademie nur abschließen, wenn er das bevorstehende Auswahlturnier für das Sieben-Sterne Turnier gewinnt. Der Zufall will es, dass er Prinzessin Stella Vermillion begegnet, einer der besten Magierinnen ihrer Zeit. Einen einfachen Sieg vor Augen, fordert sie Ikki zum Duell. Der Verlierer muss dem Gewinner lebenslänglich dienen und Ikki erkennt, dass Stella womöglich seine einzige Chance ist, seinen Traum zu verwirklichen… (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prov94
Gast
Prov94

Fu***, ernsthaft, das wars für Watchbox. TV Now ist der größte mist, dann doch lieber woanders schauen. Watchbox war toll, auch wenn man das Buffering beim langsamen internet hinnehmen musste und nicht die Qualität manuell runter drehen konnte. Echt schade, ich werde es vermissen, aber ich bin nicht blöd, ich soll zahlen, damit ich auch HD schauen kann und dann trotzdem noch Werbung habe? Sorry, nein, danke, bye.