Anbieter WATCHBOX hat im Juni sein Anime-Angebot so richtig aufgestockt. Ab sofort präsentiert der Anbieter gleich 8 neue Titel.

Im Juni lässt es WATCHBOX so richtig krachen. Eine Fortsetzung und 7 neue Anime finden so in das Angebot des Video on Demand-Anbieters. Mit dabei ist Gintama Staffel 2, Sky Wizards Academy und Volume 1 von Shirobako aus dem Portfolio von KSM Anime.

Aber auch 4 Titel von Nipponart finden in das Sortiment. So findet ihr Servamp, DearS, Haibane Renmei und Serial Experiments Lain ab sofort auf Abruf verfügbar.

Alle genannten Titel sind dabei schon mitunter etwas länger als DVD & Blu-ray in Deutschland erhältlich.

Gintama Staffel 2 hier anschauen

Sky Wizards Academy hier anschauen

Shirobako Volume 1 hier anschauen

Trinity Seven hier anschauen

Servamp hier anschauen

DearS hier anschauen

Haibane Renmei hier anschauen

Serial Experiments Lain hier anschauen

Handlung Gintama Staffel 2

Außerirdische „Amanto“ haben die Erde gewaltsam übernommen und als erste, logische
Maßnahme zur Friedenssicherung alle aktiven Samurai entwaffnet. Die bloßgestellten
Samurai werden fortan mit Missachtung gestraft und müssen sich ihren Lebensunterhalt auf andere Weise verdienen. So auch Tausendsassa Gintoki Sakata, der kurzerhand die chaotische „Alles-Agentur“ gründet, die für Geld so ziemlich jeden Auftrag annimmt. Natürlich lassen Fehltritte und diverse Pannen nicht lange auf sich warten… (© KSM Anime)

Handlung Servamp

Miharu ist ein gewöhnlicher Teenager und besucht die 10. Klasse der Oberschule. Da seine
Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, musste er früh lernen auf eigenen Beinen zu
stehen. Eines Tages findet der pflichtbewusste Junge auf dem Nachhauseweg eine schwarze
Katze und beschließt sie mitzunehmen. Er tauft sie auf den Namen Kuro. Doch es soll sich um keine gewöhnliche Katze handeln… (© Nipponart)

Handlung Sky Wizards Academy

Mysteriöse Monsterkäfer haben die Menschheit fast ausgerottet. Die Überlebenden haben
sich auf Luftstädte zurückgezogen und dort die Sky Wizards Akademie gegründet, in der
Magier ausgebildet werden, um den Kampf gegen die Käfer aufzunehmen. Lecty, Misora und Rico sind Schülerinnen und haben nur eine Gemeinsamkeit: Ihre schlechten Leistungen! Kanata Age, einer der besten Sky Wizards seiner Generation, soll das ändern und die magischen Mädels stärken! (© KSM Anime)

Handlung Shirobako Vol.1

Schon in der Oberschule produzieren die fünf Freundinnen Aoi, Midori, Shizuka, Misa und Ema ihren ersten eigenen Anime. Sie versprechen sich, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Zwei Jahre darauf haben es zumindest Aoi und Ema tatsächlich geschafft – und erfahren jetzt, was es wirklich heißt, sich in einem kreativen, aber auch ungemein stressigen Umfeld zu behaupten. Aber ob alle fünf wieder zusammentreffen, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen? (© KSM Anime)

Auch interessant:
Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 2 jetzt vorbestellbar

Handlung Trinity Seven

Der Highschool-Schüler Arata Kasuga wird völlig überraschend von einem wunderschönen
Mädchen angegriffen… Im Austausch für sein Leben bietet Lilith ihm eine merkwürdige
Option an: Sie will seine Erinnerungen löschen. Doch Arata wählt eine andere Möglichkeit: So landet er in einer Zauberschule…aber warum steht da ein nacktes Mädchen in der
Herrentoilette? (© KSM Anime)

Handlung DearS

Ein Raumschiff musste in der Bucht von Tokio notlanden – und mit ihm 150 Außerirdische, die „DearS“. Ein Jahr ist seit diesem Vorfall vergangen und die Außerirdischen wurden in den japanischen Alltag integriert. Der temperamentvolle Oberschüler Takeya, der nicht viel von den Besuchern aus dem All hält, findet eines Tages eine ohnmächtige „DearS“ und nimmt sie kurzerhand bei sich auf. Da sie der japanischen Sprache nicht mächtig ist, bleibt das bildhübsche Mädchen für Takeya ein Mysterium. Er ahnt nicht, dass dies der Beginn eines großen Abenteuers ist… (© Nipponart)

Handlung Haibane Renmei

Rakka ist ein Mädchen mit grauen Flügeln und Heiligenschein, eine Haibane. Als sie aus ihrem Kokon schlüpft, ergeht es ihr wie jeder anderen ihrer Art und sie verliert jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben. Die Stadt, in der sie erwacht, ist von einer gewaltigen Mauer umgeben, die man nicht berühren kann. Nur den Krähen ist es möglich, diese Mauer zu überwinden. Von den anderen Haibane wird Rakka freundlich aufgenommen und auch die Menschen in der Stadt sind nett zu ihr. Doch ist diese neue Welt wirklich das Paradies, welches sie zu sein scheint? (© Nipponart)

Handlung Serial Experiments Lain

Mit Computern und der virtuellen Welt hat die 13jährige Lain Iwakura nichts am Hut. Eines
Tages ereignet sich jedoch ein seltsamer Vorfall, der ihr Interesse an „The Wire“, der
vernetzten Welt, weckt. Obwohl sich ihre Mitschülerin Chisa vor kurzem das Leben
genommen hat, erhält Lain von eben dieser eine kryptische E-Mail, die sie in die Welt jenseits des Bildschirms entführt. Plötzlich sieht sich das junge Mädchen von mysteriösen Männern verfolgt und entdeckt immer mehr Zeichen der digitalen Welt in der Realität. Das, was sie aber am meisten beschäftigt, ist die Frage, ob eine Tote vielleicht doch Mails schreiben kann… (© Nipponart)

Über Watchbox

Watchbox ist ein Video on Demand-Anbieter, der viele Serien, darunter auch Anime, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie NarutoYu-Gi-Oh! oder Noragami für jeden etwas im Angebot.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.