Gintama The Movie

WATCHBOX erweitert seinen Anime-Katalog um einige neue Titel, aber auch was den Ger-Dub Bereich betrifft.

Toradora! hat ein Episoden Update bekommen. Ab sofort sind die Episode 11-20 mit deutscher Synchronisation verfügbar. Die zweite Staffel von Noragami, Noragami Aragoto ist ebenfalls mit deutschen Dub verfügbar. Der Katalog erweitert sich auch um zwei Gintama Filme, die in deutscher Synchronisation zur Verfügung stehen.

Und für alle die auf Klassik stehen: „Wunderbare Pollyanna“, „Eine fröhliche Familie“, „Missis Jo und ihre fröhliche Familie“, „Die Kinder vom Berghof“ und „Die kleine Prinzessin Sara“ sind nun ebenfalls wieder gratis auf WATCHBOX verfügbar.

  • Hier Toradora! gratis anschauen
  • Hier Noragami Aragoto gratis anschauen
  • Hier und hier Gintama Filme gratis anschauen

Und wer WATCHBOX nicht kennt:

Watchbox ist ein Video on Demand Anbieter der viele Serien, darunter auch Animes, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie Naruto, Yu-Gi-Oh! oder Noragami Titel für jeden im Angebot.

Handlung Toradora!

Trägt das Bündnis, das Tiger und Drache kurzerhand geschlossen haben, endlich Früchte? Mittlerweile steht die Weihnachtszeit bevor und mit dieser auch die Weihnachtsfeier der Schule. Sogar Taiga zeigt sich in der besinnlichen Zeit von ihrer besten Seite und verwandelt sich in einen wahren Engel. Auf der Weihnachtsfeier sollen Ryuuji und Minori endlich zueinander finden, doch es kommt alles anders. (© WATCHBOX)

Handlung Noragami Aragato

In Staffel 2 wird unter anderem eine wichtige Frage geklärt: Was ist der Grund, der starken Hassliebe zwischen Yato, dem Gott der etwas anderen Art und Kriegsgöttin Bishamon? (© WATCHBOX)

Auch interessant:  School-Live! ab jetzt verfügbar!

 

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.