Love And Lies
© ムサヲ・講談社/政府通知普及委員会

WATCHBOX stockt sein Anime-Angebot auch im Juli um mehrere Titel auf. Einer der Titel ist Love and Lies.

Auch im Juli baut Streamingdienst WATCHBOX seinen Anime-Katalog um immerhin zwei Titel aus. Mit dabei ist Usagi Drop – The Movie, der erst seit Anfang Juni auf Blu-ray und DVD bei AniMoon Publishing erhältlich ist. Der Film ist mit Ger Dub verfügbar.

Auch der Anime Love and Lies aus dem Jahre 2017 hat seinen Weg in den Katalog gefunden. Der Anime lief ebenfalls im Simulcast bei Anime on Demand. Ein genauer Disc-Release Termin von Publisher Nipponart liegt bisher noch nicht vor. Die Version auf WATCHBOX ist daher ebenfalls nur OmU.

Love and Lies hier anschauen

Usagi Drop – The Movie hier anschauen

Handlung Usagi Drop – The Movie

Der 27-jährige Single Daikichi erfährt auf der Beerdigung seines Großvater, dass dieser bis zu seinem Tod ein großes Geheimnis bewahrt hat: Er hat eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen… Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-Jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar… (© AniMoon Publishing)

Handlung Love and Lies

Yukari ist ein durchschnittlicher Schüler, der nicht durch herausragende Leistungen von sich reden macht… Jedoch ist der 15-Jährige voller Leidenschaft und seit Jahren heimlich in Mitschülerin Misaki verliebt. Endlich kann er all seinen Mut zusammennehmen und ihr seine Liebe gestehen. Viel Zeit bleibt ihm dafür nicht mehr: denn sobald er 16 Jahre alt ist, wird ihm von der Regierung eine Ehepartnerin zugeteilt! Dieses Schicksal ereilt alle Jugendlichen, die ihr 16. Lebensjahr erreichen… (© Nipponart)

Über Watchbox

Watchbox ist ein Video on Demand-Anbieter, der viele Serien, darunter auch Anime, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie NarutoYu-Gi-Oh! oder Noragami für jeden etwas im Angebot.

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Maike Klink
Gast
Maike Klink

Der Anime ist toll, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht! >.<