Carlsen Manga veröffentlicht bereits ab 28. Juni seine E-Manga-Novitäten im Juli. Darunter sind unter anderem weiterführende Bände der Serien Seven Deadly Sins, Yamada-kun and the Seven Witches als auch der Einzelband WANTED! von Eiichiro Oda.

Gerne stellen wir euch den Einzelbandklassiker WANTED! des One Piece-Schöpfers Eiichiro Oda näher vor. Dieser erscheint nun endlich als E-Manga. Im Taschenbuchformat ist der Band bereits seit 2006 bei Carlsen erhältlich.

WANTED!

Wanted!
© 1998 Eiichiro Oda by Shueisha Inc.© CARLSEN Verlag GmbH

Einzelband von Eiichiro Oda | 4,99€

Auch ein großer Mangaka wie Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen! So findet sich in diesem Band unter anderem die allererste Story des Schöpfers von Monkey D. Ruffy und seinen Abenteuern. Doch beweist „Mr. One Piece“ hier wie bei anderen Geschichten um Götter, Geister und Drachen, dass er schon immer ein Händchen für abgedrehte Charaktere und überraschende Story-Wendungen hatte. Darüber hinaus plaudert der Meister aus dem Nähkästchen seiner Ideenschmiede… (© Carlsen)

Auch interessant:
Alle neuen Manga-Lizenzen von Carlsen-Manga!

Folgende Neuheiten sind ab dem 28. Juni verfügbar:

  • One Piece Party Band 2
  • Orange Band 6
  • Seven Deadly Sins Bände 11-15
  • WANTED! (Einzelband)
  • Yamada-kun and the Seven Witches Bände 16-18
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEComicforum
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.