Fantasy-Abenteuer

„Wandering Witch: The Journey of Elaina“ ist auf WAKANIM abrufbar

Informier dich!

Die komplette Anime-Serie zu Wandering Witch: The Journey of Elaina ist nun auf WAKANIM verfügbar.

Die Anime-Adaption Wandering Witch: The Journey of Elaina ist ab sofort komplett beim Streaminganbieter WAKANIM für VIP-Abonnenten abrufbar. Die Anime-Serie umfasst 12 Episoden und entstand beim Animationsstudio Challenge to Challenge (u.a. Tsukimichi: Moonlit Fantasy). Die Regie führte Toshiyuki Kubooka (u.a. Harukana Receive).

Wandering Witch: The Journey of Elaina basiert auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Jougi Shiraishi (Text) und Azure (Illustration). Außerdem inspirierte die Vorlage eine Manga-Reihe zum Titel, die derzeit 3 Bände umfasst und bei altraverse in deutscher Sprache erscheint.

Handlung und japanischer Teaser zu Wandering Witch: The Journey of Elaina

Es war einmal eine junge Frau, die sich auf eine große Reise begab. Ihr Name ist Elaina und sie ist nicht nur irgendeine junge Frau, sondern eine intelligente Magierin mit dem höchsten Rang einer „Hexe“. Sie sehnt sich nach den Reisegeschichten, die sie als Kind so gerne gelesen hat, und entschließt, sich ohne ein bestimmtes Ziel alleine auf eine Reise um die Welt zu begeben.

Auf ihrem Weg erkundet sie die unterschiedlichsten Länder und begegnet allerlei eigenartigen und grotesken Gestalten … und lässt sich von ihren Geschichten aus dem Alltag berühren. Doch ebenso oft heißt es für sie: „Kümmert euch nicht um mich. Ich bin eine Reisende und muss jetzt weiter!“ Dies ist die Geschichte von den Begegnungen und Abschieden der jungen Hexe Elaina auf ihrer Reise um die Welt. (© WAKANIM)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

instagram volgers kopen volgers kopen buy windows 10 pro buy windows 11 pro

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend