Nachschub für die Quarantäne!

WAKANIM kündigt weitere Titel für April an

Informier dich!

Erst vor Kurzem gab WAKANIM bekannt Shachibato! President, It’s Time for Battle! und Appare-Ranman! in ihr April-Programm aufzunehmen. Nun sicherte sich der VoD-Anbieter ein paar weitere Titel der neuen Season. 

Passend zur ersten in Deutschland verhängten Ausgangssperre, erweitert WAKANIM weiter sein Angebot für die neue Season. Bereits kürzlich wurden die ersten Titel für die kommende Season angekündigt.

Gleipnir

Der Anime basiert auf der 2015 gestarteten Manga-Reihe von Sun Takeda. Der Anime entsteht beim Studio Pine Jam, in welchem Kazuhiro Yoneda Regie führen wird. Shinichi Inotsume ist für die Komposition zuständig, während Takahiro Kishida die Charakterdesigns beisteuert. Die Serie ist ab dem 5. April auf WAKANIM verfügbar.

Hier zu der Serie bei WAKANIM!

Promo Video

Shironeko Project: Zero Chronicle

Der Anime basiert auf einem Smartphone-Game, das 2014 in Japan für Andoid und iOS veröffentlicht wurde. Die Serie entsteht beim Studio Project No.9, in welchem Masato Jinbo für die Regie verantwortlich sein wird. Yousuke Okuda steuert das Charakterdesign bei, während Taku Iwasaki den Soundtrack liefert. Die Serie läuft ab dem 6. April bei WAKANIM.

Hier zu der Serie bei WAKANIM! 

Promo Video

Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation Season 2

Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung der ersten Staffel, die 2018 im japanischen TV lief. Wie bereits bei der ersten Staffel, wird Nobuhiro Kondou die Regie übernehmen. Charakterdesigner Kouichirou Kawano und Komponist Yasuyuki Suzuki waren ebenfalls schon bei der ersten Staffel mit dabei. Der Manga wurde von 2004 bis 2008 im „Weekly Shōnen Jump“ veröffentlicht.

Hier zu der Serie bei WAKANIM! 

Promo Video

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Diese 6 japanischen Filme erwarten dich 2016 im Kino!

KAZÉ Anime und Eye See Movies bringen 2016 mit 5+1 Kino-Events Anime und japanische Filme in die deutschen Kinos. Fans sollten besser früh reservieren. Anime...

Manga zu Granblue Fantasy erscheint bei altraverse

Die bislang vierteilige Manga-Serie Granblue Fantasy von Cygames, cocho und Makoto Fugetsu erscheint ab Mai bei altraverse. Es handelt sich um eine Manga-Adaption des gleichnamigen, japanischen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend