Bereits vor einigen Monaten gab es die Ankündigung, dass To Love Ru Darkness 2nd ein weiches Extra in einer der folgenden Volumes erhält. Nun gibt es endlich genaueres zu dem Motiv.

Bereits seit Montag läuft die Abstimmung um ein Dakimakura-Cover für Volume 4 von To Love Ru Darkness 2nd. Die Umfrage wird dabei jeden Tag um 17:30 erneuert und es treten auf’s neue 2 Charaktere gegeneinander an. Am Dienstag ist dann das Finale und es entscheidet sich welcher Charakter auf dem beiliegenden Dakimakura erscheint.

Bisher gewonnen haben Lala und Momo. Hier kommt ihr zur Facebook-Seite von FilmConfect. Bitte beachtet, dass die Umfrage nur dort stattfindet.

Die Termine

  • Montag Runde 1: Lala vs. Haruna
  • Dienstag Runde 2: Nana vs. Momo
  • Mittwoch Runde 3: Nemesis vs. Tearju
  • Donnerstag Runde 4: Yami vs. Yui
  • Freitag Runde 5: Sieger Runde 1 vs. Sieger Runde 2
  • Montag (24.6.) Runde 6: Sieger Runde 3 vs. Sieger Runde 4
  • Dienstag (25.6.) FINALE Sieger Runde 5 vs. Sieger Runde 6
Auch interessant:
Neue E-Manga von Carlsen, Egmont und KAZÉ im November 2019

Trailer und Handlung zu To Love Ru Darkness 2nd

Momo ist noch immer fest entschlossen einen Harem für Rito zu erschaffen. Mithilfe einiger tückischen Tricks aber auch durch die Tollpatschigkeit Ritos, gelingt es ihr, dass auch die anderen Mädchen der Schule immer mehr Interesse an ihm gewinnen. Ihre Schwester Nana hingegen ist mit den Gedanken bei ihrer Freundin Mea, die sich zunehmend ihrer Aufgabe als lebendige Waffe widmet und die Befehle ihres Meisters befolgt. Mit Ritos Hilfe und dem starken Glauben an die Freundschaft, probiert sie ihrer Freundin Mea zu zeigen, dass das irdische Leben mehr zu bieten hat, als ihr bewusst ist… (© FilmConfect Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.