Mirai bei den KAZÉ Anime Nights 2019!

Vorpremiere für Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft geplant

Informier dich!

Kürzlich haben wir über die Oscar-Nominierung von Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft berichtet.

KAZÉ Anime ließ kürzlich über eine Pressemitteilung verlauten, dass sie dem Kinostreifen von Mamoru Hosoda eine Vorpremiere spendieren werden. Somit wird es vor dem deutschen Kinostart am 30. Mai die Möglichkeit geben das Drama vor allen anderen Kinobesuchern anzuschauen.

Die Vorpremiere wird im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2019 stattfinden. Hierbei wird Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft am 28. Mai in sehr vielen teilnehmenden Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Welche Kinos das sind, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

Trailer und Handlung von Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Der kleine Junge Kun genießt seine glückliche Kindheit, bis seine kleine Schwester Mirai
geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern bekommt, wächst in Kun die Eifersucht und er zieht sich immer mehr zurück. Im Garten, in dem er gerne Unterschlupf sucht, wächst ein magischer Familienbaum. Kun wird plötzlich in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart zusammenlaufen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen, seinem Urgroßvater als tatkräftigen, jungen Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, die Geschichte seiner Familie zu entdecken und seine Rolle im Leben zu finden. (©KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Ad und Visual zu „Rent-A-Girlfriend“ öffentlich

Wolltet ihr euch schon immer mal eine Freundin mieten? Nicht mehr lange und Rent-A-Girlfriend zeigt euch wie. Zudem gibt euch ein kleines Ad, sowie ein Visual...

Manga Cult bringt uns GANTZ zurück

Manga Cult holt den Science-Fiction-Klassiker GANTZ von Hiroya Oku zurück nach Deutschland. Die Manga-Reihe umfasst 37 Bände und wird von Manga Cult in Sammelbänden mit Softcover...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend