Deutscher Trailer

Vollständiger Trailer zu Pokémon- Der Film: Die Macht in uns enthüllt

Informier dich!

Bald soll Pokémon – Der Film: Die Macht in uns auch hierzulande erscheinen. Die Pokémon Company veröffentlichte deshalb auf ihrem YouTube-Kanal den Trailer des neuen Films in voller Länge.

Der 21. Pokémon-Film feierte seine Premiere am 13. Juli in Japan. Einen genauen Termin für die deutsche Ausstrahlung von Pokémon – Der Film: Die Macht in uns gibt es bislang immer noch nicht. Der Film erzählt die alternative Geschichte weiter, welche in Pokémon – Der Film: Du bist dran! begonnen wurde.

Auch wenn der 21. Film erst kürzlich in Japan erschienen ist, gibt es schon erste Details zum 22. Film. Der nächste Film soll den Titel Mewtwo schlägt zurück: Evolution tragen und schon 2019 erscheinen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Trailer und Handlung zu Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns erzählt die Geschichte der Reise von Ash und Pikachu zu einem Städtchen am Meer. Hier lebt eine Gruppe ganz verschiedener Menschen, darunter eine junge Sportlerin, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis.

Jedes Jahr versammeln sich die Einwohner dieser Stadt, um das Legendäre Pokémon Lugia zu feiern, das den Wind bringt, der vor langer Zeit den Ort vor der Zerstörung rettete. Das Festival ist ein freudiges Ereignis, mit einem Pokémon-Fang-Rennen und einer zeremoniellen Flamme, die mit ihrem hellen Feuer Lugia herbeiruft.

Aber als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon, die dieses Städtchen ihr Zuhause nennen, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Wird es diesen Menschen trotz ihrer Unterschiede gelingen, ihre Stadt zu retten? Oder wird alles zerstört werden? (© Pokémon Company)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sinan Özkaranlik
26. Oktober 2018 18:17

Ich verstehe nicht, warum sie Ashe so “verniedlichen“ mussten.

Lesetipps

„Cells at Work! BLACK“ bekommt eine Anime-Adaption

Anime führen uns in jedes erdenkliche Setting. Auch unser Körper und dessen Abläufe haben durch Cells at Work! ihren Auftritt gehabt. Nun können sich unsere Zellen...

Sakura Miku Themencafés in Japan angekündigt

Japans weltweit bekannte Kirschblüte, die wieder tausende Touristen anlocken wird, rückt immer näher. Aus diesem Anlass eröffnen in Tokyo und Osaka zwei Cafés im...

Starttermin & Key-Visual zur neuen Anime-Serie von Inazuma Eleven bekannt gegeben

Bald wird eine neue Anime-Serie zu dem sehr bekannten Franchise Inazuma Eleven erscheinen. Es wurden nun neue Informationen zu der Nachfolgerserie veröffentlicht.  Auf der offiziellen Internetseite...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend