Rezero
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会

Für Re:Zero Fans wird 2018 ein schönes Jahr, so können diese sich immerhin auf eine OVA des beliebten, 25-Episoden Animes freuen.

Auf der offiziellen Webseite des Animes konnte man ein Visual für die kommende OVA entnehmen. Dieses zeigt Subaru und Emilia glücklich während es schneit. In Japan wird die OVA sogar in den Kinos laufen.

Mehr Informationen dazu werden von den Beteiligten auf der AnimeJapan 2018 am 25. März bekanntgegeben. WHITE FOX wird dabei erneut das Animationsstudio sein. Bisher sind die Sprecher aus dem Anime von Subaru, Emilia und Rem erneut bei der OVA vorhanden.

Keyvisual

Rezero Keyvisual
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会

Promo Video

Auch interessant:  Manga Cult sichert sich zwei weitere Lizenzen
Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .