Die Samurai warten!

Visual zum Wano Kuni-Arc in One Piece veröffentlicht

Informier dich!

Nachdem vor Kurzem schon ein Promo Video zum Wano Kuni-Arc in One Piece veröffentlicht wurde, bekommen wir jetzt noch zusätzlich ein Visual geliefert.

Ruffy und Co. erleben ab dem 7. Juli neue Abenteuer in Wano Kuni, dem Land der Samurai. Der Anime befindet sich gerade noch im Reverie-Arc, nachdem vor Kurzem der Whole Cake Island-Arc endete.

One Piece
One Piece, The Series © 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Mit dem neuen Arc bekommt die Serie auch ein neues Opening. Zudem übernimmt Tatsuya Nagamine (Dragon Ball Super: Broly) die Regie und Midori Matsuda wird neuer Charakterdesigner.

One Piece ist bei Anime on Demand und Wakanim verfügbar. Neue Folgen gibt es wöchentlich im Originalton mit deutschen Untertiteln jeden Montag um 20 Uhr. KAZÉ Anime hält hingegen die Disc-Rechte und veröffentlicht die Filme und TV-Serie auf Blu-ray und DVD.

Preview zum Wano Kuni-Arc

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Justin Kersten
16. Juni 2019 3:20

Martin Stefan

Lesetipps

Peace Maker Kurogane erhält zwei Animefilme

Zwei Filme zum Manga „Peace Maker Kurogane“ sind derzeit in Produktion. Der erste Film trägt den Titel „Peace Maker Kurogane – Omou-michi“(dt. übersetzt: Peace Maker Kurogane –...

Kino-Trailer zum 23. Film von „Detektiv Conan“ öffentlich

Ein bisschen Normalität kehrt in den Alltag der Menschen zurück. Auch Kinos dürfen nach und nach wieder öffnen. Nun hat sich KAZÉ dazu entschieden,...

Gesamtausgabe Clannad – After Story vorbestellbar, aber verschoben

Nachdem die Gesamtausgabe von Clannad - After Story bereits vor mehreren Wochen auf Amazon gelistet wurde, kommt es jetzt zu einer erneuten Verschiebung des Erscheinungsdatums....

Das waren die Bandai Namco E3-Ankündigungen

Bandai Namco ist einer der größten japanischen Spielepublisher, insbesondere für Anime Games. Aufgrund dessen haben wir die E3-Ankündigungen von Bandai Namco genauer verfolgt und...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend