Violetevergarden
©暁佳奈・京都アニメーション/ヴァイオレット・エヴァーガーデン製作委員会

Das Online-Versandhaus Amazon hat das erste Volume der ersten Staffel des Anime Violet Evergarden mit Preis und Cover gelistet und dieses ist nun vorbestellbar.

Nach dem Erfolg des Netflix-Original Violet Evergarden, auf ebendieser Streaming-Plattform, dürfen sich die Fans nun auf die Limited Edition Volume 1 der ersten Staffel freuen. Bekannt von dem ersten Volume ist, dass es die ersten drei Folgen und 50 Minuten zusätzliches Videomaterial enthält. Voraussichtlich kann das Volume gegen 10. August diesen Jahres empfangen werden.

Der von Amazon angebotene Preis befindet sich derzeit für die Blu-ray bei 32,99€ und für die DVD bei 28,99€. Über physische Extras ist bisher noch nichts bekannt. Das Cover sieht dahingegen jedoch sehr vielversprechend aus.

Handlung

Sie war Soldatin, doch der Krieg ist vorüber. Geschunden und gefühlslos nimmt sie einen Job als Briefschreiberin an, um sich selbst verstehen zu lernen. Um den Sinn des Lebens zu ergründen und ihre eigene Vergangenheit zu verstehen, arbeitet sie fortan für ein Postunternehmen. (© Netflix)

Werbung
Ich bin Student und Japan ist meine Leidenschaft. Lasst uns gemeinsam auf eine Erkundungsreise durch die japanische Kultur gehen und dabei köstliche Rezepte genießen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000