Das Online-Versandhaus Amazon hat das erste Volume der ersten Staffel des Anime Violet Evergarden mit Preis und Cover gelistet und dieses ist nun vorbestellbar.

Nach dem Erfolg des Netflix-Original Violet Evergarden, auf ebendieser Streaming-Plattform, dürfen sich die Fans nun auf die Limited Edition Volume 1 der ersten Staffel freuen. Bekannt von dem ersten Volume ist, dass es die ersten drei Folgen und 50 Minuten zusätzliches Videomaterial enthält. Voraussichtlich kann das Volume gegen 10. August diesen Jahres empfangen werden.

Der von Amazon angebotene Preis befindet sich derzeit für die Blu-ray bei 32,99€ und für die DVD bei 28,99€. Über physische Extras ist bisher noch nichts bekannt. Das Cover sieht dahingegen jedoch sehr vielversprechend aus.

Auch interessant:
Veröffentlichungsdatum von Fireworks angekündigt

Handlung

Sie war Soldatin, doch der Krieg ist vorüber. Geschunden und gefühlslos nimmt sie einen Job als Briefschreiberin an, um sich selbst verstehen zu lernen. Um den Sinn des Lebens zu ergründen und ihre eigene Vergangenheit zu verstehen, arbeitet sie fortan für ein Postunternehmen. (© Netflix)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.