Ni No Kuni II ist der heiß ersehnte Nachfolger des überraschend erfolgreichen ersten Teils. Doch wie sieht es so hinter den Kulissen aus? 

Um euch diese Frage beantworten zu können, hat sich ein Team aus PlayStation-Mitarbeitern in die Katakomben von Publisher Bandai Namco Entertainment und Level-5 aufgemacht um die daran arbeitenden Leute zu interviewen.

Dieses daraus entstandene Video veröffentlichte Sony kürzlich auf dem offiziellen PlayStation YouTube-Kanal. Vor die Linse haben sie nicht nur irgendwelche Mitarbeiter bekommen, sondern auch sehr prominente.

Zum Einen spricht der Charakterdesigner Yoshiyuki Momose, bekannt als Charakterdesigner verschiedener Studio Ghibli-Verfilmungen, über seine Arbeit an dem Projekt. Zum Anderen sind auch der Chefregisseur Akihiro Hino sowie Co-Regisseur Takafumi Koukami vor der Kamera und erzählen unter anderem etwas darüber wie sie nach dem Erfolg des ersten Teils an den Zweiten herangegangen sind.

Auch interessant:
Trailer und offizielles Gameplay zu Life is Strange 2 enthüllt

Um das Video verstehen zu können, müsst ihr der englischen Sprache mächtig sein. Das Video gibt es nämlich nur als englische Version und es sind bisher noch keine deutschen Untertitel freigeschalten worden.

Ni No Kuni II erscheint hierzulande am 23. März auf PC via Steam sowie auf der PlayStation 4.

Interview mit dem Entwicklerteam von Ni No Kuni II

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.