Der offizielle Twitteraccount der dritten Staffel hat ein Promotional Video zum zweiten Teil der 3. Staffel veröffentlicht.

Das veröffentlichte Video zeigt erste Szenen aus der zweiten Hälfte des Anime. Diese wird sich um den Totsuki Trainings Arc drehen. Den Totsuki Trainings Arc könnt ihr ab dem 8. April auf Crunchyroll genießen.

Die erste Hälfte der Staffel gibt es bereits seit dem 3. Oktober auf Crunchyroll.

Promotional Video

Handlung Staffel 3

Shokugeki no Souma geht in die dritte Runde und nach dem Stagiaire hat Souma ein klares Ziel vor Augen: den höchsten Rang – den ersten Sitz – der „Elite 10“ für sich zu beanspruchen! Ein erstes Aufeinandertreffen zwischen unseren Jungköchen und dieser elitären Gruppe lässt auch nicht lang auf sich warten, denn nach Tootsuki-Tradition folgt nach dem Stagiaire das Autumn Leaf Viewing. Dieses traditionsreiche Ereignis, zu welchem nur die Finalisten der Autumn Election zugelassen sind, stellt sich allerdings schnell als alles andere als ein gemütliches Beisammensein heraus …

Auch interessant:
Weitere Informationen zu Carole & Tuesday von Shinichiro Watanabe bekannt

Souma lässt sich davon jedoch nicht unterkriegen und verfolgt seinen Traum. Bis er seine Chance bekommt, warten jedoch noch einige Herausforderungen auf ihn und seine Freunde. Und auch Erina gibt sich nicht kampflos geschlagen. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnimeNewsNetwork
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.