Seven Deadly Sins Staffel 2
© 鈴木央・講談社/「七つの大罪 戒めの復活」製作委員会・MBS

Passend zur zweiten Hälfte der zweiten The Seven Deadly Sins Staffel wurde nun ein Promotionvideo veröffentlicht.

Die zweite Staffel pausiert aktuell bis zum 14. April. Ab da wird dann der zweite Teil ausgestrahlt werden (13-24). Passend zur zweiten Hälfte gibt es auch ein neues Promotionvideo, das erste Ausschnitte über den weiteren Handlungsverlauf der zweiten Staffel zeigt.

Das Video zeigt außerdem den Opening-Song „Ame ga Furu kara Niji ga Deru“ von SkyPeace. Auch den neuen Ending-Song „Chikai“ von Sora Amamiya. Weitere Informationen zur zweiten Staffel gibt es hier.

Video

Handlung 2. Staffel The Seven Deadly Sins

Das Königreich ist gerettet, zumindest scheint es so. Doch der Frieden soll nur von kurzer Dauer sein. Nach einem Traum von Elizabeth merkt sie, dass dieser immer mehr und mehr der Realität entspricht. Eine neue Gefahr stellt sich den Seven Deadly Sins in den Weg: 10 Schatten, die allesamt eine gewisse Ähnlichkeit mit Meliodas aufweisen. Die Wiedererweckung des Dämonenclans lässt Meliodas jedoch nicht ohne Grund schaudern. Die 7 Todsünden müssen erneut die Dunkelheit bezwingen, um das Land ein weiteres Mal vor der Zerstörung zu retten.

Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.