Wem Your Name. des Produzenten Genki Kawamura gefallen hat, der darf sich nun auf den neuen Film Fireworks freuen, welcher noch dieses Jahr erscheinen wird.

Das neue romantische Drama heißt Fireworks – Alles eine Frage der Zeit und wird voraussichtlich am 9. Oktober auf Blu-ray und DVD in den Ladenregalen stehen. Die Lizenz für dieses Drama hat sich Universum Anime geschnappt. In Japan spielte der Film circa 12,8 Mio. Dollar ein.

Vorbestellen könnt ihr euch den Film hier.

Trailer und Handlung von Fireworks

Endlich Sommerferien! Der Schüler Norimichi Shimada und seine Freunde möchten herausfinden, ob ein Feuerwerk von der Seite aus betrachtet rund oder flach aussieht und planen daher, sich eine Feuerwerksdarstellung vom in der Stadt gelegenen Leuchtturm aus anzusehen. Zur selben Zeit gerät Norimichi in einen schwierigen Konflikt, als seine Klassenkameradin und heimliche Liebe Nazuna Oikawa ihm eröffnet, dass sie plant von zu Hause wegzulaufen und Norimichi vorschlägt, sich ihr anzuschließen. (© aniSearch)

Auch interessant:
Darwin's Game erhält eine Anime-Adaption
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.