Lange haben Fans sehnsüchtig auf News zum Film Yuri!!! on Ice the Movie: Ice Adolescence gewartet. Nun gibt es Neuigkeiten, auf die man jedoch nicht gehofft hatte.

Yuri On Ice Movie Visual
©Yuri!!! on ICE PROJECT

Auf der offiziellen Website zum Film gab das Komitee des Films nun bekannt, dass sie den geplanten Release für 2019 nicht einhalten können. Es verschiebt sich somit auf einen unbestimmten Zeitraum, da noch kein neues Datum genannt wurde.

Der Grund der Verschiebung sei, dass man den Inhalt beträchtlich ausbauen möchte. Mehr als ursprünglich geplant. Ebenfalls hieß es, dass sie ein neues Datum bekannt geben, sobald sich das Produktionskomitee entschieden hat.

Der originale Anime, Yuri!!! on Ice, lief von Oktober bis Dezember 2016 im japanischen TV. In Deutschland nahm sich Crunchyroll dem Simulcast an. Dort stehen die Folgen mit OmU auf Abruf bereit. Der Film wurde dann im April 2017 bekannt gegeben.

Auch interessant:
Neues Promo Video zum „Pokémon“-Anime verrät neues Opening-Theme

Rückkehrendes Produktionskomitee

  • Original Konzept: Mitsurou Kubo x Sayo Yamamoto
  • Regisseur/Composition: Sayo Yamamoto
  • Outline (Original Skript Konzept)/Original Charakterdesign: Mitsurou Kubo
  • Charakterdesign: Tadashi Hiramatsu
  • Musik: Taro Umebayashi, Taku Matsushiba
  • Musikproduzent: Keisuke Tominaga (PIANO)
  • Animationsstudio: MAPPA

Handlung zum Anime

Yuri Katsuki war die Hoffnung Japans beim Grand Prix des Eiskunstlaufs, doch wurde im Finale vernichtend geschlagen. Er zog sich in das Haus seiner Eltern in Kyushu zurück, innerlich zerrissen ob er seine Leidenschaft aufgeben oder fortführen sollte. Doch plötzlich taucht Viktor Nikiforov, welcher fünfmal in Folge Weltmeister wurde, mit seinem aufstrebenden Partner Yuri Plisetsky auf. Und so machen sich die beiden Yuris mit Viktor auf, um in einem nie zuvor gesehenen Grand Prix ihr Talent zu beweisen! (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leia
Gast
Leia

Also ich finde es schön, den Film für so einen Grund zu verschieben. Ich meine so bekommen wir noch mehr zu sehen und darauf lohnt sich doch das warten. ^¬^

Yukito Orikasa
Gast
Yukito Orikasa

Ich habe mich mehr als nur gefreut und jetzt wieder warten ……wenn es schon eine Verzögerung gibt ,soll es schon geil werden shite kudasai 👑🔞

Ciela
Gast
Ciela

Also jetzt echt mal: lieber wird der Film absolut Bombe, und dann warte ich halt noch etwas länger, oder der Film wird sehr gut und wir bekommen ihn „sofort“. Man muss nicht alkes negativ sehen!

Annett Schäfer
Gast
Annett Schäfer

Vollkommen in Ordnung. Wenn sie noch dran basteln wollen und Zeit brauchen, sollen sie sich soviel nehmen wie sie brauchen. Ganz einfach *Schultern zuckt*