Usagi Drop
© 2011 Yumi Unita / Shodensha / Usagi Drop Committee

Mit dem finalen Volume von Usagi Drop bietet Video on Demand-Anbieter WATCHBOX die Serie nun auch als Stream an.

Auf WATCHBOX sind nun alle 11 Episoden und eine Bonusepisode auf Abruf verfügbar. Der Slice of Life-Anime aus dem Hause Production I.G  verzauberte neben der Premiere im Kino auch mit dem Blu-ray- und DVD-Release die Herzen seiner Fans. Neben dem Anime bietet WATCHBOX ein breitgefächertes Angebot mit anderen Titeln an.

Usagi Drop hier anschauen.

Handlung Usagi Drop

Stell dir vor, du triffst eine Entscheidung, die plötzlich alles verändert… Der 30-jährige Single Daikichi erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin von allen anderen Familienmitgliedern verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die Sechsjährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt. Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und bislang ungekannte Herausforderung dar… (© WATCHBOX)

Über Watchbox

Watchbox ist ein Video on Demand-Anbieter, der viele Serien, darunter auch Anime, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie NarutoYu-Gi-Oh! oder Noragami für jeden etwas im Angebot.

Werbung
QUELLEWATCHBOX Pressemitteilung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000