Atom The Beginning
©Tezuka productions / Masami Yuki / Tetsuro Kasahara / HERO'S / Atom The Beginning Production Committee

Bald wird hierzulande ATOM THE BEGINNING erscheinen. Dies verkündete der münchner Publisher Universum Anime.

Die Serie ATOM THE BEGINNING ist das Prequel zu Astro Boy und wird voraussichtlich in 3 Volumes ab Herbst 2018 auf Blu-ray & DVD erscheinen. Einen ersten Preis sowie Extras gibt es aktuell noch nicht. Die Aufmachung ist bisher ebenfalls unbekannt. Somit kann man aktuell nicht sagen, ob es eine normale Amaray sein wird.

ATOM THE BEGINNING ist eine Koproduktion von Studio OLM, Inc., Signal.MD und Production I.G. Chief Director des Anime ist Katsuyuki Motohiro, während ihm Regisseur Tatsuo Sato tatkräftig zur Seite stand.

Handlung von ATOM THE BEGINNING

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die beiden genialen Wissenschaftler Umataro Tenma und Hiroshi Ochanomizu, die sich mit Haut und Haaren der Robotik verschrieben haben. Wenn auch mit unterschiedlichen Zielen: Denn während Tenma versucht, eine Art künstlichen Gott zu kreieren, schwebt Ochanomizu eher die Produktion eines mechanischen Freundes vor. Gemeinsam erschaffen sie schließlich den Roboter A106, und die Frage ist: Wird sich dieser schließlich zu einem Gott oder zu einem Freund entwickeln? (© Universum Anime)

Auch interessant:  Neue E-Manga von KAZÉ ab sofort verfügbar
Werbung
QUELLEUniversum Anime on Facebook
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .