Uniqlo ist in vielen Ländern, darunter auch Deutschland, vertreten. Bekannt als Modehaus aus Japan, sind besonders Fans der Anime-Industrie von den speziellen Kollektionen, die Uniqlo regelmäßig anbietet, begeistert. Dieses Mal soll das Line-up unter dem Motto Sailor Moon stehen

Zur Feier der geplanten digitalen Veröffentlichung des Manga Sailor Moon von Naoko Takeuchi möchte Uniqlo eine Reihe von T-Shirts in ihre Läden bringen, die das gehörig feiern sollen. Neben der Protagonistin Sailor Moon selbst, sollen auch andere Teile des Casts abgedruckt werden. Auf den T-Shirts befinden sich neben den verschiedenen Bildern auch noch Text, welcher auf Japanisch und Englisch geschrieben wurde.

Seht selbst: Bildergalerie zum Sailor Moon Line-up bei Uniqlo

Nun kommen die guten Nachrichten: Uniqlo plant diese Kollektion in 26 verschiedenen Ländern verfügbar zu machen. Konkrete Länder sind noch nicht bekannt. Hier in Deutschland beginnt nun das gespannte Bangen und Hoffen. Preislich sind die T-Shirts für 1500 Yen, umgerechnet etwa 12 Euro, geplant. Die Veröffentlichung der Shirts ist für den späten August diesen Jahres angesetzt.

Auch interessant:
Neue „Sailor Moon”-Bademäntel und Schlafanzüge am Start

Handlung zu Sailor Moon

Vor Jahrhunderten wachte das Königreich auf dem Mond über die Erde, aber ein Dämon hat dieses mit Hilfe der Erdbewohnerin Beryll zerstört. Die Mond-Königin Serenity konnte vor ihrem Tod den Dämon noch einsperren und zum ewigen Schlaf verdammen, um somit wenigstens die Erde zu retten. Ihre Tochter (Prinzessin Serenity), deren irdischer Freund (Prinz Endymion) sowie die vier Kriegerinnen des Königsreiches wurden durch Serenitys Kräfte im heutigen Tokyo als normale Menschen wiedergeboren. Aber keiner von ihnen weiß von seiner Vergangenheit, bis die sprechende Katze Luna auftaucht, um sie vor der wiedergeborenen Beryll zu warnen, die mit Hilfe ihrer Youmas den Oberdämon wiedererwecken will.

Die 14-jährige Usagi (Bunny) wird gegen ihren Willen zur Kämpferin für die Rettung der Erde auserkoren. Sie wächst langsam in diese Rolle hinein. (© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kim-Jasminn Dittmann
Gast
Kim-Jasminn Dittmann

Christina Krei ist das nicht was für dich? 😂😂 bin ja dafür dass Timo Hansen das als Wiedergutmachung anzieht

Tamy Leopard
Gast
Tamy Leopard

Yves Schiby

Tamy Minhas
Gast
Tamy Minhas

Nicole Arce o m g

Sabrina Lindemann
Gast
Sabrina Lindemann

Stephanie Schwarz

Theresa Kirschblüte
Gast
Theresa Kirschblüte

Katharina Rieks

Binh Tendo
Gast
Binh Tendo

Anna Setsuwan oh man… wieder DPD und so

Vanessa Adamkiewicz
Gast
Vanessa Adamkiewicz

Katrina Bialomyzy

Lisa Mertins
Gast
Lisa Mertins

Aniko Mertins

Isi Miso
Gast
Isi Miso

Haku Na

Mörx Ipuh
Gast
Mörx Ipuh

Julia Nintemann

Jessica Berger
Gast
Jessica Berger

Kerstin und ich weiß wer eins brauchen wird😂

Meinhard von Falkenberg
Gast
Meinhard von Falkenberg

Gloria Schneider…