Jährlich werden bei uns in Deutschland schon zig Anime released. Doch es gibt viele Leute, die sich mehr und andere Anime wünschen.

Wir von Japaniac wollen euch nun ermöglichen, vielleicht euren Traum wahr werden zu lassen. Denn mit dieser Umfrage wollen wir nicht nur möglichst viele Leute erreichen, die ihren Lieblingsanime als (Disc-)Release vermissen, sondern gleichzeitig den Publishern eine Hilfe sein.

Ihr müsst lediglich unten an der Umfrage teilnehmen, bei der ihr auch eigene Antworten ergänzen dürft. Das Ergebnis werden wir dann nach drei Wochen Laufzeit den Publishern vorlegen. Wir hoffen, dass bis dahin möglichst viele von euch oder euren Freunden teilgenommen haben, damit wir den Publishern ein möglichst aussagekräftiges als auch genaues Ergebnis geben können, welche Anime es möglicherweise wert wären, sie nach Deutschland zu holen.

Natürlich ist dies keine Garantie für einen deutschen Release, da dort mehrere Faktoren eine Rolle spielen als nur die deutsche Beliebtheit, aber zumindest sieht man, in welche Bereiche die Interessen gehen.

Die Umfrage hat keinen Endzeitpunkt, nur werden wir nach den ersten drei Wochen die erste Statistik dazu erstellen. Eine Teilnahme wird also nie umsonst gewesen sein, sondern kann auch in Zukunft eventuell noch etwas erreichen.

Auch interessant:  Große Japaniac Umfrage 2018!
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

35
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Laura Erd
Gast
Laura Erd

Alice Academy, Hamtaro, Thundercats, Fruits Basket, Nah bei dir, chin chan, Ranma 1/2, Aishiteruze baby

Timo
Gast
Timo

Watamote☺

Nori Kuro
Gast
Nori Kuro

Für mich wär DN Angel das Tollste 😍😍

Marcel Garbe
Gast
Marcel Garbe

Ähm keine mehr dank der heutigen synchro

Jannik Bresk
Gast
Jannik Bresk

JoJo Bizarre Adventure ohne deutsche Synchro

Nadine Ruppert
Gast
Nadine Ruppert

Lovestage😍😍😍😍 das wäre ja so cool und aot natürlich auch

Steven Lühmann
Gast
Steven Lühmann

Re:Zero!!!

Patrick Hero
Gast
Patrick Hero

Keiner weil die meisten kake sind 😀

Masao Ryu
Gast
Masao Ryu

Wie wäre es eher mal mit ner umfrage über die Anfrage von light novels. Damit endlich Verlage evtl aufmerksam werden..

Christopher Hasler
Gast
Christopher Hasler

Vlt hat ja wer lust mit zu Voten 😅. Nori Kuro Lydia Tomasch Sabrina Huber Steffi Putz Kevin R. Winchester Mathias Jesse Ilona Grilc

Sandra Hofmann
Gast
Sandra Hofmann

Oh Tokio Mew Mew <3

Elee Chan
Gast
Elee Chan

Sam Müller, Lunarya Sophia Wellington und Kevin Steffens

bananenadmiral
Gast
bananenadmiral

BOKU NO HEROO

Rafael Schwanke
Gast
Rafael Schwanke

Kein Anime sollte ein deutsches Release bekommen. Allein schon die miesen Syns sind einfach unterirdisch. – Animes nur auf japanisch, mit Untertitel, alles andre ist sinnlos. 😀

Melanie Illgen
Gast
Melanie Illgen

Umaru-chan ♥️ 😀

Kevkowich
Gast
Kevkowich

Hitman Reborn und My Hero ganz klar! UND Attack on Titan Staffel 2!

Frederick Welsch
Gast
Frederick Welsch

reZero wird doch bestimmt bei Crunchyroll synchronisiert ^^

Zero no Tsukaima muss endlich mal kommen.

Nge HD ebenfalls

Mirai Nikki wird leider nie kommen

Franziska Kardaus
Gast
Franziska Kardaus

Alle????

Pascal Ma
Gast
Pascal Ma

Ich hab mal bei ein paar ein Haken gesetzt und welche dazu geschrieben, wo ich mich noch über ein Disc Release freue, als AoD wären alle Top.

Thomas Martin
Gast
Thomas Martin

Vote for NEON GENESIS EVANGELION (HD Remastered)!

Janik Hinrichs
Gast
Janik Hinrichs

Ganz klar SukaSuka. Und die Light Novel dazu gleich mit 😍

Chris Osterhaus
Gast
Chris Osterhaus

Wie wäre einfach versuchen Alle an Land zu holen statt zu schauen wo die Meisten Fans ein Like für geben damit man Sicher geld ranbekommt….

Erst Mal eine große Vielzahl in Deutschland an sich schaffen bevor man sowas fragt… Danach kann man immer noch dann danach gehen.

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Einfach mal alle Serien auf disc bringen die es auf deutsch überhaupt gibt dann is erstmal der Markt gedeckt ich warte seit Ewigkeiten auf taro alien oder medabots…

Matthias Klemm
Gast
Matthias Klemm

alle aufgeführten xD