Erst kürzlich wollten wir von euch wissen, welche Anime einen deutschen Release verdienen. Nun kommt auch schon die nächste Frage.

Wie viel ist euch eine Volume wert? Kauft ihr überhaupt Anime? Was müssten die Publisher ändern, damit ihr mehr Anime kaufen oder die Preise besser finden würdet?

In der unten zu findenden Umfrage könnt ihr einige Preisspannen auswählen. Andere Optionen stehen ebenfalls zur Verfügung, solltet ihr noch eine Auswahlmöglichkeit vermissen, könnt ihr uns einfach einen Kommentar da lassen. Wir werden diese dann ergänzen.

Umfrage

Die Umfrage ist beendet und die Ergebnisse werden in Kürze bekanntgegeben.

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.