Namco Bandai zeigt seit Freitag auf dem offiziellen Youtube-Kanal einen 15-sekündigen TV-Spot zum neuen PS Vita-Spiel  Sword Art Online: Hollow Fragment. Das kurze Video gibt einen Einblick in das Layout und Kampf-Design. Im Spiel kann der Spieler die 76 Städte von Aincrad erkunden und sich mit NPCs anfreunden und Teams bilden. Durch Beschäftigung mit den NPCs können Freundschaften vertieft werden. Auch kann man mit den berühmten Charakteren wie Asuna oder Lisbeth auf Dates gehen, Händchen halten und vieles mehr.

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint am 24. April 2014 in Japan. Ein Release in Europa wurde noch nicht bekanntgegeben, ist aber wahrscheinlich. Wer nicht warten kann, sollte sich bei Online-Händlern informieren, die Import von japanischen Spielen anbieten.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENamco Bandai, ANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.