KLab Inc. hat mit dem 21. November die Registrierungsphase für „Tsubasa: Dream Team“ gestartet.

„Tsubasa: Dream Team“ erscheint in über 135 Ländern und in 6 verschiedenen Sprachen. Auch eine deutsche Sprachversion ist dabei. Das Spiel soll noch im Dezember 2017 erscheinen.

Die Vorregistrierung ist auf dem Twitter und FacebookKonto verfügbar. Wer sich vorregistriert, bekommt einen Tsubasa Ozora – Der Ball ist mein bester Freund-SSR. Das ist jedoch noch längst nicht alles: passend dazu gibt es 25 Traumbälle, welche eine Währung im Spiel sind.

Über „Tsubasa: Dream Team“

Mit „Tsubasa: Dream Team“ bekommt ihr ein Fußball Simulations Spiel im Anime-Style, bei dem ihr in die Rolle von Tsubasa und anderer seiner Freunde schlüpft. Ihr könnt somit alle bekannten Charaktere trainieren und euer eigenes geheimes Dream Team ins Leben rufen. Messt euch mit Spielern aus der ganzen Welt. In Japan wurde das Spiel inzwischen über 4 Millionen Mal gedownloadet.

Auch interessant:
Weitere DLC-Charaktere von Naruto To Boruto: Shinobi Striker angekündigt

Opening

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEPressemeldung
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.