©Yoichi Takahashi/SHUEISHA ©Yoichi Takahashi/SHUEISHA/TV TOKYO/ENOKIFILM © KLabGames

KLab Inc. hat mit dem 21. November die Registrierungsphase für „Tsubasa: Dream Team“ gestartet.

„Tsubasa: Dream Team“ erscheint in über 135 Ländern und in 6 verschiedenen Sprachen. Auch eine deutsche Sprachversion ist dabei. Das Spiel soll noch im Dezember 2017 erscheinen.

Die Vorregistrierung ist auf dem Twitter und FacebookKonto verfügbar. Wer sich vorregistriert, bekommt einen Tsubasa Ozora – Der Ball ist mein bester Freund-SSR. Das ist jedoch noch längst nicht alles: passend dazu gibt es 25 Traumbälle, welche eine Währung im Spiel sind.

Über „Tsubasa: Dream Team“

Mit „Tsubasa: Dream Team“ bekommt ihr ein Fußball Simulations Spiel im Anime-Style, bei dem ihr in die Rolle von Tsubasa und anderer seiner Freunde schlüpft. Ihr könnt somit alle bekannten Charaktere trainieren und euer eigenes geheimes Dream Team ins Leben rufen. Messt euch mit Spielern aus der ganzen Welt. In Japan wurde das Spiel inzwischen über 4 Millionen Mal gedownloadet.

Opening

Auch interessant:  Die NES Classic Mini kommt demnächst wieder offiziell zurück!
Werbung
QUELLEPressemeldung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.