Trinity Seven bekommt eine Fortsetzung!

Informier dich!

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Fans der Serie Trinity Seven können sich freuen. Nach der Serie aus 2014 und dem Film von vor einem Jahr, ist nun eine weitere Fortsetzung angekündigt. Diese wird in Form eines weiteren Filmes entstehen.

Die offizielle Website der Serie bestätigte, dass die Filmfortsetzung grünes Licht bekommen hat.

Trinity Seven ist ein Manga von Kenji Saito und Akinari Nao. Er erscheint seit 2011 in Japan und wird von Kadokawa herausgegeben. Es sind bereits 18 Bände veröffentlicht, der 19. folgt am 9. Juli. Hierzulande ist der Manga nicht verfügbar, jedoch ist die englische Version von Yen Press erhältlich.

Der Anime zum Manga debütierte im Oktober 2014 und umfasst insgesamt 12 Folgen. Dieser entstand im Studio Seven Arcs Pictures unter der Regie von Hiroshi Nishikiori. Der Film Trinity Seven: eternity libary & alchemic girl kommt ebenso aus dem gleichen Studio und entstand auch unter der Regie von Nishikiori.

Der Anime wird hierzulande von KSM Anime vertrieben. Zudem sind die Serie und der Film auf Crunchyroll verfügbar.

Des Weiteren wurde ein Teaser vorgestellt:

Trinity Seven Teaser F2
© サイトウケンジ・奈央晃徳/KADOKAWA/トリニティセブンE.A.製作委員会

Handlung von Trinity Seven

„Hochmut“, „Neid“, „Zorn“, „Faulheit“, „Gier“, „Völlerei“ und „Wollust“ – die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den „Trinity Seven“, die über die „Royal Biblia“-Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern. Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten „Zerfallsphänomen“, in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die „Royal Biblia“-Akademie, um von den „Trinity Seven“ die Magie zu lernen. (© KSM Anime)

13 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
sponge
13. April 2020 12:25

Ich verstehe es einfach nicht wieso
alle Filme statt Staffeln machen. Dann
Sollen sie halt 2 Filme auslassen aus
dem Material könnte Mann dann eine weitere Staffel machen.
(Bestes Beispiel Konosuba)

David
13. November 2019 15:36

Es würde mich freuen wenn trinity seven eine 2 staffel bekommen würde und ihr würdet auf fiehl Geld damit machen vermute ich mal aber ihr soltet auch euch zeit lassen damit die 2 staffel richtig gut wird falls es eine 2 staffel geben wird.
Trinity seven ist einer der besten anime die ich gesehen habe und ich schaue seit über 8 Jahre animes an…
Deswegen freue ich mich auch auf jeden Film oder auf die 2 staffel.
Danke für die 1 staffel und die Filme.

xXSnIpeZzXx
9. Oktober 2019 10:36

Bitte ne 2.Staffel??

Jonas
22. Juli 2019 12:16

Ich wünsche mir eine 2 Staffel sonst heil ich ?

Yakup
20. April 2019 14:39

Ich wünsche das trinity seven mehr als eine staffel bekommt weil das Animi echt toll ist und einen zweideutigen Humor hat

Tobias
22. Dezember 2018 18:51

Ich wünsche mir echt eine 2. Staffel

Juan
13. Juli 2018 22:33

Ist gut das es eine Fortsetzung giebt. Ich hoffe aber das es mehr sind als nur 12 folgen. Die geistlen animes sind immer nur so kurz. Da fangt mann an sie an zz mögen und schon sind sie vorbei. Guld auch für andere animes wie no game, no live oder sky wizards academy . Wäre mir lieber das solche serien wie south park oder famali gay nicht mehr geben aber die anderen erwänten dafür langer geben so wie auch fullmetal alchemist brotherhood.

Julian Kuehnast
4. Juli 2018 14:07

Sabrina Serious

Lesetipps

Doggystyle und weitere E-Manga bei KAZÉ im Juni 2019

KAZÉ veröffentlicht im Juni 2019 mit Doggystyle einen neuen E-Manga Einzelband und mit Bye-bye Liberty eine neue Mangaserie. Außerdem warten jede Menge Fortsetzungen auf...

Made in Abyss – Ab jetzt vorbestellbar!

Wie wir euch schon vor einiger Zeit berichteten, veröffentlicht Universum Anime Made in Abyss in Deutschland. Ab sofort könnt ihr euch die Limited Collector's Edition...

Visual Novel „Clannad“ bald auf Steam

Der Publisher „Sekai Project“ hat die „Full-Voice Edition“ von „Clannad“ für Steam angekündigt. Ein Release Termin steht allerdings noch aus. Jeder, der sich mit dem...
13
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend