Tribut an Hayao Miyazaki

Informier dich!

Seit der Bekanntmachung, dass Hayao Miyazaki, einer der Leiter des Studios Ghibli, sich aus der Anime-Welt zurückziehen will, wird über den weiteren Werdegang des Studios diskutiert. Doch inmitten dieser Diskussionen zollen die Macher der Simpsons ihm Respekt.

Die Simpsons thematisieren oftmals in ihren Folgen gegenwärtige Kontroversen, Skandale und positive Ereignisse. Diese müssen nicht immer in den USA geschehen, wie sich heute zeigt. Die Macher der Simpsons haben dem Ghibli-Leiter und der Anime-Welt eine ganze Folge gewidmet. Im Video, dass auf dem Animation Domination-Channel veröffentlicht wurde, wird gezeigt, wie Homer mit einem Japaner angetrunken durch die Straßen Springfields torkelt und die Geister der großen Filme Miyazakis sieht.

Die brandneue Folge wird heute Nacht um 1 Uhr europäischer Zeit in den USA ausgestrahlt. Wann die Folge nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Zu Hayao Miyazakis Werken zählen Prinzessin MononokeDas wandelnde Schloss und Chihiros Reise ins Zauberland.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

TOP 10 der besten Isekai-Anime

Du bist auf der Suche nach Anime, wo der Protagonist in eine andere Welt geschickt wird und dort spannende Abenteuer erlebt? Diese sogenannten Isekai-Anime...

Kakegurui Realserie ab sofort auf Netflix!

Der Onlinestreamingdienst Netflix baut sein Programm wieder weiter aus. Nun könnt ihr euch die Kakegurui Realserie auf Netflix im Sub anschauen. Die Serie umfasst momentan...

Noragami jetzt kostenlos auf Clipfish!

Clipfish erweitert sein Portfolio. Anime-Fans können nun auch Noragami auf der Videoplattform kostenlos schauen. Anime-Fans aufgepasst! Der beliebte Kultur-Anime Noragami ist seit kurzem kostenlos auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend