Wir berichteten letztes Jahr über die ersten Details des zweiten Kinofilms zum Trinity Seven-Franchise. Nun sind weitere Informationen veröffentlicht. 

Auf der offiziellen Internetseite der Trinity Seven-Kinofilme wurde kürzlich ein weiterer Trailer öffentlich gestellt.

Hierbei bekommt ihr zum einen neue Szenen aus dem kommenden Film, basierend auf dem gleichnamigen Manga der Schöpfer Kenji Saito und Akinari Nao, gezeigt. Zusätzlich enthüllt der Trailer den Titel des Films. So wird der Kinostreifen auf den Titel Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord hören.

Zum Anderen hört ihr im Hintergrund zum ersten Mal den Theme-Song des zweiten Trinity Seven-Films. Dieser heißt Against the Abyss und wird von der Sängerin ZAQ performt. Sie war auch schon für das Opening des Anime und für den Theme-Song des ersten Kinostreifens verantwortlich. Im gleichen Atemzug veröffentlichte das Produktionsteam noch ein weiteres Visual dazu.

Auch interessant:
Anime-Adaption für "Jujutsu Kaisen" in Planung
Trinity Seven Movie2 Visual
© サイトウケンジ・奈央晃徳/KADOKAWA/トリニティセブンE.A.製作委員会

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord wird in ganz Japan am 29. März 2019 seine Premiere feiern.

Trailer von Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marcel Garbe
Gast
Marcel Garbe

Ne 2. Staffel wär nicht schlecht

Christoph Martin
Gast
Christoph Martin

Karoline