Trailer zum „Mobile Suit Gundam”-Animefilm gibt den Erscheinungstermin bekannt

Informier dich!

 „Mobile Suit Gundam” ist weltweit einer der bekanntesten japanischen Franchises in dem Mecha-Genre. Das Franchise beinhaltet unzählige Mangas, Anime-Serien oder auch sehr viele Anime-Filme. Der neuste Film des Franchises wird auf dem „Mobile Suit Gundam Thunderbolt”-Anime basieren.  

Auf der offiziellen Webseite des „Mobile Suit Gundam Thunderbolt”-Animes wurde gestern ein Trailer für den Animefilm mit dem Titel „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower” veröffentlicht. Der knapp 3-minütige Trailer gibt Einblicke in die kommende Handlung. Dabei wird in dem Trailer ungewöhnlicherweise Englisch gesprochen, während unterhalb des Videos japanische Untertitel zu sehen sind.

Zusätzlich gibt der Trailer das Datum für die Weltpremiere des Films bekannt. Die Weltpremiere wird demnach am 18. November stattfinden. „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower” wird auf der ersten Anime NYC-Convention, die vom 17.-19. November in dem Javits Center stattfinden wird, zum ersten Mal zu sehen sein.

Trailer von „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower”:

Handlung von „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower”:
Der Animefilm „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower” fasst die Handlung der zweiten Staffel der „Mobile Suit Gundam Thunderbolt”-Serie zusammen und zeigt manche Szenen aus einer neuen Perspektive.

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
RaNmA
16. August 2017 20:23

Wird überhaupt noch eine Gundam Serie in Europa veröffentlicht?

Lesetipps

17. Film von DC auf Deutsch

© 2013 Gosho Aoyama / Meitantei Conan Committee Detektiv Conan läuft schon seit 1996 im japanischen TV als Anime-Serie. Nicht verwunderlich also, dass bereits 17...

Grünes Licht für Yuri!!! On Ice-Film!

Auf dem „Yuri!!! On Stage“-Event gab man bekannt, dass es zu der TV-Animeserie einen Film geben wird. Dieser wurde als überarbeitete Zusammenfassung des Animes...

Kurzfilm-Sammlung von Hiroyasu Ishida findet den Weg nach Deutschland

Hiroyasu Ishida ist ein in Japan relativ bekannter Charakterdesigner sowie Regisseur in der Anime-Szene. Hierzulande sind ein paar seiner Filme jedoch noch nicht veröffentlicht.  Dies...

Die Connichi 2014 im Überblick

Vom 12. bis 14. September findet zum 13. Mal die Connichi in statt. Hier die ersten Fakten zur letzten großen Anime-Convention 2014. Die 2002 in...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend