„Mobile Suit Gundam” ist weltweit einer der bekanntesten japanischen Franchises in dem Mecha-Genre. Das Franchise beinhaltet unzählige Mangas, Anime-Serien oder auch sehr viele Anime-Filme. Der neuste Film des Franchises wird auf dem „Mobile Suit Gundam Thunderbolt”-Anime basieren.  

Auf der offiziellen Webseite des „Mobile Suit Gundam Thunderbolt”-Animes wurde gestern ein Trailer für den Animefilm mit dem Titel „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower” veröffentlicht. Der knapp 3-minütige Trailer gibt Einblicke in die kommende Handlung. Dabei wird in dem Trailer ungewöhnlicherweise Englisch gesprochen, während unterhalb des Videos japanische Untertitel zu sehen sind.

Zusätzlich gibt der Trailer das Datum für die Weltpremiere des Films bekannt. Die Weltpremiere wird demnach am 18. November stattfinden. „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower” wird auf der ersten Anime NYC-Convention, die vom 17.-19. November in dem Javits Center stattfinden wird, zum ersten Mal zu sehen sein.

Auch interessant:
2. Staffel von The Seven Deadly Sins bald auf Netflix!

Trailer von „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower”:

Handlung von „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower”:
Der Animefilm „Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower” fasst die Handlung der zweiten Staffel der „Mobile Suit Gundam Thunderbolt”-Serie zusammen und zeigt manche Szenen aus einer neuen Perspektive.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RaNmA
Gast
RaNmA

Wird überhaupt noch eine Gundam Serie in Europa veröffentlicht?