Bald erscheint der Film The Irregular at Magic Highschool auch auf Disc. Passend dazu veröffentlichte KSM Anime einen ersten deutschen Trailer.

Bereits Anfang August konnte man den Film bereits auf der AnimagiC in dessen Kino bewundern. Nun ist es in knapp einem Monat soweit und der Film erscheint als limitierte FuturePak-Variante. Ab Oktober gibt es ihn dann auch regulär im Handel als normale Version.

Die FuturePak DVD-Version wird 29,99 € kosten, während die Blu-ray-Variante 34,99 € kostet. Die FuturePak-Edition ist auf 500 DVD- sowie 1000 Blu-ray-Exemplare limitiert und bereits jetzt gibt es einige Vorbesteller. Als Extras wird KSM Anime eine J-Card, Trailer und eine Bildergalerie mitliefern.

Vorbestellen könnt ihr den Anime hier.

Auch interessant:
Is the order a rabbit? erhält eine dritte Staffel

Trailer

Handlung

Tatsuya und Miyuki haben ihr erstes Jahr an der ersten staatlichen Magie-Oberschule erfolgreich hinter sich bringen können. Nun genießen sie ihre wohlverdienten Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Da taucht auf einmal die junge Kokoa bei den Beiden auf. Sie ist auf der Flucht, da sie den Dienst bei der „National Defense Navy“ quittiert hat. Die Geschwister nehmen sie auf und kümmern sich um sie und Kokoa vertraut ihren Rettern ihren größten und einzigen Wunsch an. Doch ist Kokoa wirklich so unschuldig wie sie vorgibt zu sein oder steckt mehr hinter ihrer Flucht als Tatsuya und Miyuki ahnen? (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.