The Irregular At Magic Highschool
©2016 Tsutomu Sato / PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS / MAGIC HIGH SCHOOL THE MOVIE COMMITTEE

Bald erscheint der Film The Irregular at Magic Highschool auch auf Disc. Passend dazu veröffentlichte KSM Anime einen ersten deutschen Trailer.

Bereits Anfang August konnte man den Film bereits auf der AnimagiC in dessen Kino bewundern. Nun ist es in knapp einem Monat soweit und der Film erscheint als limitierte FuturePak-Variante. Ab Oktober gibt es ihn dann auch regulär im Handel als normale Version.

Die FuturePak DVD-Version wird 29,99 € kosten, während die Blu-ray-Variante 34,99 € kostet. Die FuturePak-Edition ist auf 500 DVD- sowie 1000 Blu-ray-Exemplare limitiert und bereits jetzt gibt es einige Vorbesteller. Als Extras wird KSM Anime eine J-Card, Trailer und eine Bildergalerie mitliefern.

Vorbestellen könnt ihr den Anime hier.

Trailer

Handlung

Tatsuya und Miyuki haben ihr erstes Jahr an der ersten staatlichen Magie-Oberschule erfolgreich hinter sich bringen können. Nun genießen sie ihre wohlverdienten Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Da taucht auf einmal die junge Kokoa bei den Beiden auf. Sie ist auf der Flucht, da sie den Dienst bei der „National Defense Navy“ quittiert hat. Die Geschwister nehmen sie auf und kümmern sich um sie und Kokoa vertraut ihren Rettern ihren größten und einzigen Wunsch an. Doch ist Kokoa wirklich so unschuldig wie sie vorgibt zu sein oder steckt mehr hinter ihrer Flucht als Tatsuya und Miyuki ahnen? (© KSM Anime)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.