Heute wurde ein Trailer zum Realfilm „Death Note: Light up the NEW World“, welcher am 29. Oktober 2016 in den japanischen Kinos startet, veröffentlicht.

Die Handlung findet 10 Jahre nach den Live Action-Filmen und des Mangas statt. Ebenfalls sind die Hauptdarsteller bekannt:

Shinsuke Sato, bekannt aus den Live Action-Filmen wie „Gantz“ und „Libary Wars“, wird die Regie für den Film übernehmen. Dieser verspricht bereits, dass der Film deutlich abgefahrener und größer als die Vorgänger wird. Einen Termin für die deutschen Kinos gibt es noch nicht.

death-note-poster

Werbung
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.