Trailer zum Death Note – Sequel erschienen

Informier dich!

Heute wurde ein Trailer zum Realfilm „Death Note: Light up the NEW World“, welcher am 29. Oktober 2016 in den japanischen Kinos startet, veröffentlicht.

Die Handlung findet 10 Jahre nach den Live Action-Filmen und des Mangas statt. Ebenfalls sind die Hauptdarsteller bekannt:

Shinsuke Sato, bekannt aus den Live Action-Filmen wie „Gantz“ und „Libary Wars“, wird die Regie für den Film übernehmen. Dieser verspricht bereits, dass der Film deutlich abgefahrener und größer als die Vorgänger wird. Einen Termin für die deutschen Kinos gibt es noch nicht.

death-note-poster

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Promo Video zu Pokémon Schwert und Schild enthüllt

Ein neues Promo Video zu Pokémon Schwert und Schild verspricht uns neue und aufregende Pokémon-Kämpfe. In dem neuen Video sind die Fähigkeiten neuer Pokémon zu sehen,...

Manga-Verschiebungen bei Carlsen im September 2020

Leider muss Carlsen ein paar Mangabände im September verschieben. Wir haben den Überblick für euch! Es sind neun Titel von einer kleineren oder größeren Verschiebung...

Neue Infos zu Yu-Gi-Oh!-Film und Remaster

Einer der bekanntesten Drachen feiert wieder sein Comeback im neuen „Yu-Gi-Oh!“–Film, welcher nächstes Jahr in Japan erscheinen soll. Am kommenden Freitag werden in der Maiausgabe...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend