Trailer zu Super Dragonball Heroes veröffentlicht

Informier dich!

Wir berichteten schon im Vorfeld, dass ein neuer Dragonball-Anime angekündigt wurde. Jetzt bekommen wir einen ersten Einblick in die neue Serie!

Bei der Serie handelt es sich um einen PR-Anime, um das bekannte japanische Arcade-Spiel Dragonball Heroes zu promoten. Starttermin der Serie ist der 1. Juli.

Dabei soll der Anime den Prison Planet Arc und den Universal Saga Arc des Spiels umsetzen. Dragonball Heroes dient eigentlich nur dazu, alle Charaktere des Franchise gegeneinander antreten zu lassen und ist aus diesem Grunde keine richtige Fortsetzung des Dragonball Super-Anime.

Die Handlung von Dragonball Super wird durch einen neuen Kinofilm, der am 14. Dezember erscheint, fortgeführt.

Trailer und Handlung von Super Dragonball Heroes

Trunks kehrt zurück aus der Zukunft, um mit Goku und Vegeta zu trainieren. Doch plötzlich verschwindet er. Der mysteriöse „Fu“ erscheint und verkündet, dass Trunks auf dem Gefängnisplaneten (Prison Planet) weggesperrt wurde. Dabei handelt es sich um eine seltsame Einrichtung an einem unbekannten Ort zwischen den Universen. Die Gruppe sucht nach den Dragon Balls, um Trunks zu befreien, aber ein unendlicher Superkampf erwartet sie! Werden Goku und die anderen es schaffen, Trunks zu retten und dem Gefängnisplaneten zu entkommen? (© Film.tv)

QuelleComicbook

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Soraya Zobel
24. Juni 2018 20:08

Nagato Yahiko

Lesetipps

„Netflix and chill“ mit Pokémon

Passend zum 20. Jubiläum gibt es ab sofort die erste Staffel von Pokémon XY auf Netflix zu sehen. Falls diese 48 Episoden nicht reichen sollten,...

KAZÉ bringt 2. Staffel Magi raus

© 2013 Shinobu Ohtaka, A-1 Pictures Auf Anime- und Manga-Messen hat der eine oder andere bestimmt schon eine Leseprobe zu Magi – The Labyrinth of Magic gesehen, wenn...

altraverse gewährt Einblick ins Manga-Programm 2021

Mittlerweile ist es zur Gewohnheit geworden. Der Manga-Verlag altraverse stellte am Mittwochabend in ihrem Livestream #altralive die ersten Neuerscheinungen des kommenden Winterprogramms 2020/2021 vor...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend