Psycho-Pass

Trailer zu Filmtrilogie präsentiert Theme Song

Informier dich!

Wie wir bereits berichteten, wurde kürzlich bekannt gegeben, dass es eine Filmtrilogie zu dem sehr bekannten Anime-Franchise Psycho-Pass geben wird. Dies erfreute sehr viele Fans, sodass ein kleiner Hype darum entstand.

Nun wurde kürzlich auf der offiziellen Webseite von Psycho-Pass SS ein heiß ersehnter erster Trailer zu dem kommenden Film-Projekt veröffentlicht.

In diesem ersten Trailer bekommt ihr die ersten Bewegtbilder der drei Filme zu sehen. Diese Szenen werden untermalt mit dem Theme Song der Trilogie. Dieser Theme Song wird Adnormalize heißen und von Ling Tosite Sigure performt werden. Das Besondere an diesem Song wird sein, dass dieser alle drei Filme begleiten und ein Remix des ersten Openings des Animes sein soll.

Der erste Film Psycho-Pass Sinners of the System Case.1 Tsumi to Bachi wird in Japan am 25. Januar anlaufen. Dieser konzentriert sich auf die Charaktere Nobuchika Ginoza und Mika Shimotsuki.

Trailer zu der Film-Reihe Psycho Pass Sinners of the System

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Death Note: Alle Infos zu den neuen Realfilmen

Warner Brothers plant einen fünften Realfilm zum Manga-Klassiker Death Note als US-Produktion. Erste Details sind bereits bekannt. Auch in Japan wird derzeit der vierte...

Erlebt Digimon Adventure tri. – Chapter 4 LOST im Kino

Der vierte Film der Digimon Adventure tri.-Filmreihe ist am 11.03.2018 in ausgewählten Kinos einmalig zu sehen. Der Vorverkauf startet wahrscheinlich bereits am 11.01.2018. Die ersten...

Animefilme im März auf ProSieben MAXX

Die Animenacht auf ProSieben MAXX erhält neue Filme. Schnallt euch an und macht euch bereit für eine geballte Power an Action! Seit geraumer Zeit strahlt...