Wie wir bereits berichteten, wurde kürzlich bekannt gegeben, dass es eine Filmtrilogie zu dem sehr bekannten Anime-Franchise Psycho-Pass geben wird. Dies erfreute sehr viele Fans, sodass ein kleiner Hype darum entstand.

Nun wurde kürzlich auf der offiziellen Webseite von Psycho-Pass SS ein heiß ersehnter erster Trailer zu dem kommenden Film-Projekt veröffentlicht.

In diesem ersten Trailer bekommt ihr die ersten Bewegtbilder der drei Filme zu sehen. Diese Szenen werden untermalt mit dem Theme Song der Trilogie. Dieser Theme Song wird Adnormalize heißen und von Ling Tosite Sigure performt werden. Das Besondere an diesem Song wird sein, dass dieser alle drei Filme begleiten und ein Remix des ersten Openings des Animes sein soll.

Auch interessant:
Hinweise auf weitere Egmont Manga Lizenzen für 2019!

Der erste Film Psycho-Pass Sinners of the System Case.1 Tsumi to Bachi wird in Japan am 25. Januar anlaufen. Dieser konzentriert sich auf die Charaktere Nobuchika Ginoza und Mika Shimotsuki.

Trailer zu der Film-Reihe Psycho Pass Sinners of the System

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.