Granblue Fantasy
©GRANBLUE FANTASY The Animation Committee ©2018 peppermint anime

Bald ist es so weit und man kann Granblue Fantasy neben dem Manga auch als Anime daheim genießen.

Bereits letztes Jahr wurde die Veröffentlichung im Rahmen der AnimagiC angekündigt. Der Anime lief bereits auf AKiBAPASS im Simulcast.

Volume 1 des Anime erscheint am 27. Juli auf Blu-ray und DVD. Es beinhaltet die Episoden 01-06, Trailer und ein Clean Opening als Extra. Der Manga ist hierzulande bereits seit Mai bei altraverse erhältlich.

Für die Synchronisation ist das Synchronstudio Violetmedia GmbH in München zuständig. Das Dialogbuch hat dabei Matthias Ransberger übernommen und Mark Kuhn die Dialogregie.

Jetzt Granblue Fantasy gratis auf OmU schauen

Trailer

Handlung Granblue Fantasy

In einer Welt aus Inseln, die im Himmel schweben, lebt Gran mit seiner fliegenden und sprechenden Echse Vyrn in der Stadt Zinkenstill. Eines Tages helfen sie einem jungen Mädchen namens Lyria, die von einem explodierenden Luftschiff in den nahegelegenen Wald fiel. Sie befindet sich auf der Flucht vor dem „Erste Empire“, einer militärischen Organisation, mit dem Ziel, die gesamte Welt mit ihrer riesigen Armee zu beherrschen. Um zu entkommen, flieht die Gruppe in die weiten Himmel, um Grans Vater zu finden, der sich vor Jahren mit einem Brief verabschiedet hat: „Ich werde in Estalucia auf dich warten, der Insel der Sterne.“… (© peppermint anime)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.