KSM Anime hat einen Trailer zu der OVA Ghost in the Shell – The Laughing Man in deutscher Synchronisation veröffentlicht, mit Hinweis auf den Verkaufsstart.

Die OVA wird erstmals in einer Limitierung von 1000 DVDs und 2000 Blu-rays ab dem 15.11.2018 bei Anime Planet erhältlich sein. Später ab dem 06.12.2018 ist die OVA überall erhältlich. Das limitierte FuturePak enthält dabei neben dem Hauptfilm ein Making of, Bonusclips und eine Bildergalerie. Man lässt zudem den dekorativen Wert des FuturePaks nicht außer Acht.

Die OVA enthält erstmals eine Synchronisation auf Deutsch neben der auf Japanisch. Die Spielzeit beträgt ca. 160 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Das FuturePak ist auf Anime Planet bereits vorbestellbar. Die Edition, welche am 06. Dezember auf den Markt kommt, ist noch nicht bestellbar.

Auch interessant:
Drifters erscheint im Oktober auf Disc

Deutscher Trailer und Handlung zu Ghost in the Shell – The Laughing Man

In der fiktiven japanischen Stadt New Port City des Jahres 2030, werden die Mitglieder der Spezialeinheit Sektion 9 mit der Aufklärung verschiedener Fälle von Kriminalität, Spionage und Terrorismus betraut. Major Motoko Kusanagi und die Polizei-Sondereinheit Sektion 9 rollen erneut den Fall „Lachender Mann“ auf. Dieser schwere Fall von Cyber-Kriminalität ist nun schon Jahre alt, allerdings wurde der Verbrecher seinerzeit nicht gefasst. Nun ist er zurück und hinterlässt erneut eine Spur der Verwüstung, während er sich in Gehirne von Menschen hackt… (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime Planet
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.