Trailer zu Dragonball Super: Broly veröffentlicht

Informier dich!

Wie man dem neuen Trailer zu Dragonball Super: Broly entnehmen kann, können sich die Fans des Franchise auf einen actionreichen Film freuen!

Der mittlerweile 20. Film des Franchise feiert seine Premiere am 14. Dezember in Japan. Im Januar erscheint der Film in den USA und Kanada. Wann der Film hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt.

Die Handlung spielt nach dem Turnier der Kraft und ist somit die direkte Fortsetzung des Dragonball Super-Anime. Der Film soll zudem den Ursprung der Saiyajins näher beleuchten und deren Auseinandersetzungen mit Freezer. Broly, ein Saiyajin bekannt aus vorherigen Filmen, spielt eine wichtige Rolle.

Wer noch mehr über den Film erfahren möchte: Neue Informationen zum Dragonball Super-Film

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Martin Gottschalg
21. Juli 2018 19:43

cooler trailer, aber leider wie fast bei jeder großen serie weicht der stil komplett von der hauptserie ab :(

Lesetipps

instagram volgers kopen volgers kopen buy windows 10 pro buy windows 11 pro

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend