Bannière Article Nouveau Film 660x330
©バードスタジオ/集英社 ©「2018 ドラゴンボール超」製作委員会

Wie man dem neuen Trailer zu Dragonball Super: Broly entnehmen kann, können sich die Fans des Franchise auf einen actionreichen Film freuen!

Der mittlerweile 20. Film des Franchise feiert seine Premiere am 14. Dezember in Japan. Im Januar erscheint der Film in den USA und Kanada. Wann der Film hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt.

Die Handlung spielt nach dem Turnier der Kraft und ist somit die direkte Fortsetzung des Dragonball Super-Anime. Der Film soll zudem den Ursprung der Saiyajins näher beleuchten und deren Auseinandersetzungen mit Freezer. Broly, ein Saiyajin bekannt aus vorherigen Filmen, spielt eine wichtige Rolle.

Wer noch mehr über den Film erfahren möchte: Neue Informationen zum Dragonball Super-Film

Trailer zum Film

Werbung
“Whenever someone creates something with all of their heart, then that creation is given a soul." - Hayao Miyazaki

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Martin Gottschalg
Gast
Martin Gottschalg

cooler trailer, aber leider wie fast bei jeder großen serie weicht der stil komplett von der hauptserie ab 🙁