Digimon Frontier

Am 22. Februar 2018 ist es so weit! Digimon Fans dürfen sich auf die lang ersehnte 4. Staffel – Digimon Frontier – freuen, die dann endlich einen Home Media Release erhält.

Im Voraus hat der hiesige Publisher KSM Anime nun einen deutschen Trailer zur Serie veröffentlicht. Außerdem gab es natürlich auch eine erste Synchronsprecher-Liste.

Takuya wird von Ricardo Richter gesprochen, Koji von Sandro Blümel, Tommy von Isabelle Schmidt, Zoe von Ann Vielhaben und JP von Wanja Gerick. Digimon Frontier ist die vierte Staffel des Digimon-Universums. Volume 1 des Anime erscheint auf DVD und wird knapp 57€ kosten. Als Extras werden eine Postkarte, Bildergalerie, Trailer und ein Sammelschuber beiliegen.

Trailer

Handlung Digimon Frontier

„Das Spiel, das über dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen.“ Diese merkwürdige Nachricht erhält Takuya Kanbara auf sein Handy und folgt ohne zu Zögern den Anweisungen. Zusammen mit mit Koji, Zoe, JP und Tommy führen sie ihn in die DigiWelt. Dort sammeln seit einiger Zeit böse Mächte die Daten ein, aus denen die DigiWelt besteht, sodass sie mittlerweile aussieht wie ein Schweizer Käse. Um den Frieden wieder herzustellen, müssen die Kinder die Spirits der zehn legendären Digikrieger finden, denn mit diesen können sie selbst zu den starken Digimon digitieren, die einst die DigiWelt beschützten. Die Suche nach ihnen steckt voller spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starken Gegnern, die alles daran setzen, die DigiRitter zu vernichten. Für die Kinder beginnt eine Reise ohne Grenzen…  (© KSM Anime)

Auch interessant:  Agent AIKa erscheint als Collector's Edition
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.