Trailer zu „AURA – Koga Maryuin’s Last War“ veröffentlicht

© AIC A.S.T.A. / Aura Film Partners / Lantis / Marvelous AQL / MOVIC /Pony Canyon / Sotsu Co., Ltd.

KSM veröffentlichte den deutschen Trailer zum 83-minütigen Animefilm „AURA – Koga Maryuin’s Last War“. Dieser erscheint am 13. November 2018 auf DVD und Blu-ray. Als Extras enthält der Titel sowohl eine Bildergalerie als auch ein FSK-Wendecover.

„AURA – Koga Maryuin’s Last War“ basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Romeo Tanaka und wurde vom Studio AIC A.S.T.A. (u.a. GUNxSWORD) produziert.

Trailer von „AURA – Koga Maryuin’s Last War“:

Handlung von „AURA – Koga Maryuin’s Last War“:

Satou Ichirou flüchtete sich in seiner Mittelschulzeit in eine eigene Fantasiewelt. In dieser schlüpfte er in die Rolle des Helden Maryuuin Kouga. Natürlich blieben diese Fantasien nicht nur in seinem Kopf – er lebte sie aus.
Gerade pubertierende sind grausam und so litt er unter ständigem Mobbing bis er beschloss absolut nicht mehr aufzufallen. Seither lebt er ein friedliches Leben ohne jede Aufregung.
Seine Alltagsroutine wird durchbrochen als er etwas in der Schule vergisst und zurückgeht, um es zu holen. In der verlassenen Schule trifft er auf das Mädchen Ryouko Satou, die sich ebenfalls für eine andere Existenz hält. Erinnert an seine eigene Vergangenheit will er mit ihr nichts zu tun haben und auch als sein Lehrer ihn bittet, dem Mädchen freundschaftlich zu begegnen lehnt er ab. Diese Einstellung ändert sich, als er beobachtet wie sie gemobbt wird. Fortan ist er fest entschlossen ihr beizustehen und Ryouko aus ihrer Illusion zu begleiten. Anime Planet)

Auch interessant:  Extras zum Release von Hunter x Hunter bekannt gegeben
Werbung
QUELLEFacebook – KSM Anime
QUELLEAnime Planet – Aura - Koga Maryuin's Last War Blu-ray
QUELLEAnime Planet – AURA

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.