Nach dem Erfolg von Life is Strange und Life is Strange – Before the Storm, melden sich Square Enix in Kooperation mit dem französischen Spieleentwickler Dontnod mit Life is Strange 2 zurück.

Diese bittere Pille müssen nun einige Fans, die erwartet haben die Protagonisten Max und Chloe aus dem ersten Teil wiederzusehen, schlucken. Tatsächlich begehen die Entwickler mit Life is Strange 2 eine neue Story mit neuen Charakteren.

Eines hat sich jedoch nicht verändert: Die eigenen Entscheidungen verändern den Verlauf und das Schicksal im Spiel. Das Spiel erscheint offiziell am 27. September 2018 mit der ersten Episode. Die anderen Episoden stehen in bestimmten Zeitabständen zum Download bereit.

Auch interessant:
Nintendo Switch Spezialausgabe zu Pokémon geplant

Trailer und Handlung zu Life is Strange 2

Die Brüder Sean (16) und Daniel Diaz (9) hatten ein gewöhnliches Leben in Seattle im Staat Washington. Durch ein tragisches Ereignis wurde das Leben der beiden Brüder für immer verändert. Gesucht von der Polizei und durch die Angst vor Trennung von Daniel und einer eigener Verhaftung, beschließt Sean seinen jüngeren Bruder auf die Flucht mitzunehmen. Die Flucht ist hart und auf der Straße zu leben ist gefährlich. Das einzige Ziel: die Heimatstadt der Familie Puerto Lobos in Mexiko.

Gameplayvideo zu Life is Strange 2

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEOFFICIAL LIFE IS STRANGE BLOG
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.