Trailer und Charaktere vom Anime-Projekt „Just Because!” veröffentlicht

Informier dich!

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

„Just Because!” ist ein Anime-Projekt von mehreren bekannten Anime-Prduzenten und hat dank der schnellen Verbreitung im weiten Internet sehr rasant viele Anhänger und Interessenten gefunden. 

Gestern wurde von dem Produktionsteam hinter dem Highschool-Anime-Projekt eine offizielle Website online gestellt. Auf dieser Homepage wurde außerdem ein erster Trailer veröffentlicht. In diesem Trailer sind auch schon einige Bewegtbilder aus dem neuen Projekt zu sehen.

Zusätzlich wurden die Charaktere auf der Internetseite angekündigt und vorgestellt:

  • von links nach rechts: Hatzuki Morikawa, Haruto Souma, Mio Natsumi, Eita Izuma, Ena Komiya

    Hazuki Morikawa: Hazuki ist ein Mitglied des Schulorchesters, die sich schon für das folgende Jahr auf einem bevorzugten College einschreiben konnte. Ihre Familie besitzt seit Generationen eine Farm. Sie ist in der Klasse keine Außenseiterin und ist scheinbar ziemlich ablehnend gegenüber romantischen Beziehungen.

  • Haruto Souma: Haruto ist ein Mitglied im Baseball-Team und hat schon nach dem Abschluss einen sicheren Platz in einem Beruf. Sportlich hat er vor einen bisher noch nie dagewesenen Home-Run zu schaffen und dadurch von jemandem Anerkennung zu bekommen.
  • Mio Natsumi: Mio war Eitas und Harutos Klassenkameradin während der Middleschool. Sie hat vor es auf ein College zu schaffen und lernt deswegen sehr hart für ihren Traum. Die bisher noch nicht erwähnten Gefühle gegenüber einem Middleschool-Schwarm beeinflussen sie immer noch regelmäßig.
  • Eita Izumi: Eita ist eine Austauschschüler, der vorher gemeinsam mit Mio und den anderen in einer noch unbekannten Stadt vier Jahre gelebt hat und nun in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Er ist mit Haruto seit der Middleschool sehr eng befreundet und freut sich deshalb auf das Wiedersehen mit ihm.
  • Ena Komiya: Ena ist eine Schülerin aus dem zweiten Jahr und Mitglied in dem Fotografie-Klub der Highschool, der kurz davor ist seine Schotten dicht zu machen. Um den Klub nun zu retten, plant sie bei einem Fotografie-Wettbewerb mitzumachen. Auf der Suche nach einem guten Foto, bekommt sie die Wiedervereinigung von den zwei besten Freunden Eita und Haruno mit.

Das genaue Datum der Premiere des Anime-Projekts von den Machern der Anime-Serien „The Pet Girl of Sakurasou”, „Girls & Panzers” und „Sword Art Online: Progressive” ist bis dato noch nicht bekannt gegeben worden.  

Trailer von „Just Because!”:

Handlung von „Just Because!”

Die Serie spielt im Winter des dritten Jahres der Highschool, genauer gesagt am Ende des zweiten Semesters, während die Schüler nicht mehr so viel in der Highschool bleibt. Jeder wartet nur noch auf seinen Abschluss.

4 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Julian Hinz
31. Mai 2017 17:07

Dwayne Baltes

Lesetipps

KSM Anime veröffentlicht die Serie „Digimon Data Squad“

Seitdem der deutsche Publisher KSM Anime die erste Box der ersten Serie des „Digimon“-Franchise am 30. Juni letzten Jahres veröffentlicht hat, war der Hype rund um...

Psycho-Pass 2 wurde bereits lizenziert

Wie KAZÉ in einem Newsletter mitteilt, wurde Psycho-Pass 2 von ihnen lizenziert. Somit wird der Anime als SimulCast zeitgleich zum japanischen Ausstrahlungstermin in Deutschland verfügbar...

ProSieben MAXX zeigt Blue Exorcist in der Animenacht

ProSieben MAXX ist, neben dem Muttersender ProSieben, der einzige deutsche Fernsehsender, der regelmäßigen Anime-Content sendet. Nun ließ der TV-Sender eine Bombe platzen, die in blauen...

Comic Girls erscheint bei KAZÉ

KAZÉ spendiert der Comedy-Serie Comic Girls einen Disc-Release auf DVD und Blu-ray im kommenden Jahr. Die Anime-Serie umfasst 12 Episoden und lief als erster Simuldub bei...
4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend