My Hero Academia-Fans bekommen nun, in Vorfreude auf den angekündigten Movie, einen neuen Trailer spendiert.

Der Trailer zeigt, neben etwas mehr Eindrücken über die Handlung, auch einige neu auftauchende Charaktere. Wie man in dem Trailer erkennen kann, wird auch All Might eine Rolle spielen und auch ein Bösewicht mit von der Partie sein.

Besucher der Anime Expo haben dabei das große Glück und können den Film bereits rund einen Monat vor offiziellem Kinostart genießen. So wird der Film bereits mit englischer OmU Version am 05. Juli gezeigt.

Doch auch wir in Deutschland gehen nicht gänzlich leer aus. So bekommen wir auf der diesjährigen AnimagiC bereits 20 Minuten des Filmes zu sehen. Wann und ob der Film bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist bisher ungewiss.

Auch interessant:
Studio TRIGGER eröffnet Patreon-Seite für Fan-Unterstützung

Trailer und Handlung zu My Hero Academia THE MOVIE

Der Handlungsschauplatz des Films wird in „Übersee“ spielen, in einer gigantischen, handgefertigten schwimmenden Stadt namens „I Island“. Zeitlich ist der Film nach dem Arc der Abschlussprüfungen und während dem Waldtraining-Arc angesiedelt. Zusätzlich wird man einen Einblick in All-Mights jüngere Jahre haben. Der Film wird die bisher verborgene Vergangenheit eines Charakters enthüllen und einige Charaktere der Klasse A in den Vordergrund stellen.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steve Blue
Gast
Steve Blue

Manuel Promont 🤩

Kerstin Benecke
Gast
Kerstin Benecke

Nate Stengele,schon gesehen?