Toradora Volume 2 ist gerade erst frisch aus der Produktion und bei den ersten glücklichen Leuten in den Händen gelandet, da geht es auch schon weiter mit Volume 3.

Volume 3 kann im Shop von Animoon bis zum 06.08.2017 für den Sonderpreis von 39,99€ vorbestellt werden. Es beinhaltet 5 Art Cards und einen Magnet-Sammelbutton. Das Steelbook ist diesmal hellblau genauso wie der Sammelbutton. Volume 3 beinhaltet die Folgen 11-15 und hat zusätzlich zum Steelbook eine transparente PET O-Card.

Schlagt besser zu solang es so günstig ist 😉

Handlung

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Auch interessant:
Fate/stay night [Heaven's Feel] II. lost butterfly auf dem AKIBA PASS Festival 2019

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln. (© Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.