Animoon Publishing hat nun, kurz vor dem offiziellen Release von Volume 1, bereits Cover und Extras von Volume 2 vorgestellt. Hier darf man sich unter anderem auf ein Poster freuen.

Neben einem schicken Cover, welches hier natürlich auch wieder als Steelbook-Variante daherkommt, legt Animoon noch einiges an Extras drauf. Es gibt eine transparente PET O-Card, ein Maxi-Poster mit Wendemotiv und auch zwei exklusive Sammelbuttons.

Aktuell kann man sich den Anime zum Sonderpreis für 39,99€ im Animoon-Shop sichern. Regulär wird er für 42,99€ erhältlich sein. Release ist am 28. Juli und der Vorbesteller-Preis nur bis zum 2. Juli gültig! Schnell sein lohnt sich also.

Handlung

Der Sommer ist da – und mit ihm der Schul-Swimmingpool! Taiga tut sich schwer mit der Wahl ihrer Badebekleidung, fehlen ihr doch die „füllenden“ Argumente. Doch Ryuuji hat auch für diesen Fall einen Trick parat. Als wäre das nicht schon genug, stellt sich Taiga auch noch als Nichtschwimmerin heraus – was sie selbstverständlich nicht davon abhält, ihre Erzfeindin Ami in einem Schwimmwettkampf herauszufordern. Nun liegt es wieder einmal an Ryuuji, Taiga aus dem Schlamassel zu ziehen. Am Tag des Wettbewerbs entscheidet sich diese allerdings für ihren ganz eigenen Schwimmstil… (©Animoon Publishing)

QUELLEAnimoon Publishing

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.