Wie heute angekündigt wurde, muss der Publisher leider aufgrund von Verzögerungen bei der Produktion der Steelbooks den Release um wenige Wochen nach hinten auf den 16.06. verschieben.

AniMoon möchte seinen Fans natürlich nur beste Qualität bieten und verschiebt daher den Releasetermin nach hinten. Alle, die jedoch noch im AniMoon-Shop vorbestellen oder vorbestellt haben, werden den Artikel aber schon am 09.06. bekommen und somit eine Woche vor allen anderen in den Fingern halten können!

Außerdem macht der Publisher nun auch kein Geheimnis mehr um einige der Synchronsprecher. Bereits innerhalb der letzten Wochen hat der Publisher ein paar der Stimmen vorgestellt. Mit erfahrenen Sprechern wie Konrad Bösherz, Marcel Mann, Santiago Ziesmer oder Magdalena Turba fährt AniMoon schwere Geschütze auf, die auf eine vielversprechende und gute Synchronisation hoffen lassen.

Es wurden zwar bisher noch nicht alle Sprecher genannt, aber hier findet ihr alle bisher bekannten Sprecher mit ihren Rollen und eine kleine Preview bzw. ein Interview mit den Sprechern:

Wir freuen uns über die Stimmbesetzung und hoffen, euch gefällt diese ebenfalls.

Auch interessant:  Tokyo Ghoul:re ab sofort im Express-Dub verfügbar!
Werbung
QUELLEAniMoon Publishing
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sophia Pophi
Gast
Sophia Pophi

Claudia Fasching mal schauen wie es wird …

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

Kommt mir sehr gelegen finanziell

Marco Greeny Schnyder
Gast
Marco Greeny Schnyder

Luisa Wietzorek als Taiga Wahnsinn ????
Seit ich Angel Beats gesehen habe meine Lieblingsstimme Deutschlands

Philipp Hinze
Gast
Philipp Hinze

Wenn der Anime gut wird dann hat kaze und Co.einen neuen Konkurrenten. Ich hoffe er wird gut toradora ist einer meiner Lieblings Animes und warte schon lange auf eine Deutsche Synchro