Wie heute angekündigt wurde, muss der Publisher leider aufgrund von Verzögerungen bei der Produktion der Steelbooks den Release um wenige Wochen nach hinten auf den 16.06. verschieben.

AniMoon möchte seinen Fans natürlich nur beste Qualität bieten und verschiebt daher den Releasetermin nach hinten. Alle, die jedoch noch im AniMoon-Shop vorbestellen oder vorbestellt haben, werden den Artikel aber schon am 09.06. bekommen und somit eine Woche vor allen anderen in den Fingern halten können!

Außerdem macht der Publisher nun auch kein Geheimnis mehr um einige der Synchronsprecher. Bereits innerhalb der letzten Wochen hat der Publisher ein paar der Stimmen vorgestellt. Mit erfahrenen Sprechern wie Konrad Bösherz, Marcel Mann, Santiago Ziesmer oder Magdalena Turba fährt AniMoon schwere Geschütze auf, die auf eine vielversprechende und gute Synchronisation hoffen lassen.

Es wurden zwar bisher noch nicht alle Sprecher genannt, aber hier findet ihr alle bisher bekannten Sprecher mit ihren Rollen und eine kleine Preview bzw. ein Interview mit den Sprechern:

Wir freuen uns über die Stimmbesetzung und hoffen, euch gefällt diese ebenfalls.

QUELLEAniMoon Publishing

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.