Zum 10-jährigen Jubiläum

Toradora! erscheint als limitierte Komplettbox

Informier dich!

Die 25-teilige Anime-Serie Toradora! erscheint anlässlich des zehnjährigen Jubiläums als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray.

Das fünfteilige Disc-Komplettset ist als Digipack gestaltet und steckt in einem soliden Hartkarton-Schuber. Als Extras sind eine Bonusfolge, ein Booklet und eine versilberte Sammlermünze mit Seriennummer dabei.

Toradora!
© YUYUKO TAKEMIYA / ASCII MEDIA WORKS / TORADORA PRODUCT COMMITTEE

Die Blu-ray Gesamtausgabe ist auf 1010 Stück und das DVD Pendant auf 210 Stück limitiert. Beide Versionen sind derzeit für einen Preis von 149,99 € im AniMoon Shop vorbestellbar. Die Komplettbox ist für den 14. Dezember 2018 angekündigt, also pünktlich zur Weihnachtszeit.

Trailer und Handlung zu Toradora!

Toradora! Trailer (deutsch)

Toradora! – der beliebteste Romance Anime aller Zeiten – endlich in deutsch auf DVD & Blu-ray! Ab 16. Juni im Handel, bei Amazon (www.amazon.de/dp/B06XZ2D9XB) und in unserem Shop (www.ani-moon.de/shop). Seht euch jetzt den Trailer an!

Gepostet von AniMoon Publishing am Dienstag, 13. Juni 2017

Ryuuji Takasu ist in seiner Gutmütigkeit wohl nur schwer zu überbieten. Wäre da nicht der vererbte Gangster-Blick seines Vaters, aufgrund dessen er an der Highschool als Schlägertyp gilt und nur wenig Freunde hat. Nur Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich schon beim ersten Duell, zwischen den beiden vermeintlich größten Schlägern der Schule, sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne. (© AniMoon Publishing)

[amazon_link asins=’B07JZVM4XR,B07JZVP6WP‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5567d72-e451-11e8-a547-f92b646228f8′]

3 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Kazugaya Suo
16. November 2018 0:33

Schon längst vorbestellt ?❤

Arthur Gertner
15. November 2018 1:03

Lüci Kittel sieh mal die verkaufen Lagerfeuermaterial

Lesetipps

South Park nimmt YAOI ins Visier

South Park hat sich in seiner neuesten Episode dem Thema Yaoi gewidmet. Dies wäre nicht das erste Mal, dass die Serie japanische Themen aufgreift. Der...

Kopfhörer im Neko-Stil auf Indiegogo

Zuletzt haben wir über den ersten durch Crowdfunding finanzierten Anime, Under the Dog, berichtet. Nun gibt es ein weiteres Crowdfunding-Projekt, was manche Anime- und...

16. Nippon Connection startet Crowdfunding

Das japanische Filmfestival Nippon Connection findest im nächsten Jahr zum 16. Mal statt. Für die Vorbereitungen sucht der Verein nun Unterstützer via Crowdfunding. Fans japanischer...

Neue Details + Teaser zu Tokyo Ghoul: Pinto

Auf der offiziellen Website von Tokyo Ghoul wurden neue Details zu der 2. kommenden OVA bekannt gegeben. Ein Teaser und Charakter-Designs wurden ebenfalls veröffentlicht. Tadahito...
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend