Ein Produkt überzeugte uns im Dezember aufgrund seiner Beliebtheit und Aufmachung ganz besonders.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Dezember ist das Produkt des Monats:

Toradora! 10th Anniversary Edition (Blu-ray / DVD)

Toradora Limited Edition
© YUYUKO TAKEMIYA / ASCII MEDIA WORKS / TORADORA PRODUCT COMMITTEE

Seit dem 21. Dezember ist Toradora! 10th Anniversary Edition im Handel erhältlich. Die Edition ist dabei auf 1010 Blu-ray und 210 DVD Boxen limitiert.

Toradora! erschien bereits als Limited und Standard-Edition bei AniMoon Publishing. Passend zum 10. Jubiläum des Anime ist jedoch die schicke Anniversary Edition erschienen. Diese kommt zwar lediglich als Digipack, jedoch mit versilberter Münze inklusive Serialisierung und schicker Box als Gesamtausgabe. Ein beiliegendes Booklet macht das Set komplett.

Auch interessant:
Akatsuki no Yona Gesamtausgabe

Das Ganze hat zwar mit 160 € einen recht stolzen Preis, jedoch bekommt man hierfür 26 Episoden in bester Qualität, als einmalig erhältliche und limitierte Edition mit Sammlermünze und Booklet. Welcher Fan könnte da schon nein sagen?

Zurecht verdient Toradora! 10th Anniversary Edition den Titel Produkt des Monats – Dezember 2018.

Handlung Toradora!

Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemeingefährlicher Gangsterblick, den er von seinem Vater geerbt hat. An seiner Schule gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Einzig Klassenkameradin und Nachbarin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, lässt sich nicht von den Gerüchten beeindrucken. Als die beiden feststellen, dass sie in den jeweils besten Freund des anderen verliebt sind, gehen sie ein Zweckbündnis ein und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne… (© AniMoon Publishing)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Torben Hansen
Gast
Torben Hansen

Ich brauch endlich neues vom Anime aber das wird es wohl nie geben :(