Hot! Hotter! The hottest!

Toplisten-Special: The Hottest Asian Boys auf Instagram

Informier dich!

Japan bietet neben unseren geliebten, aber fiktionalen Waifus und Husbandos auch zahlreiche 3-D-Objekte, die es zu bestaunen gilt. Ebenso dessen Nachbarländer. Im heutigen Special ist, neben Cringe, die Aussicht auf die heißesten Asia Boys von Instagram gesichert!

In unserer ersten Liste stellen wir euch fünf verschiedene Boys vor. Durch das Klicken auf das Profil, besteht die einfache Möglichkeit dem Influencer zu folgen. In den Kommentaren nehmen wir gerne weitere Profil-Vorschläge für zukünftige Listen an! Gerne nehmen wir auch Feedback zu Specials dieser Art entgegen!

5. Aus Korea: yu.n_gh

View this post on Instagram

요즘 얼굴 비수기

A post shared by 황윤경 YUN (@yu.n_gh) on

Der gebürtige Koreaner hat bereits fast 700.000 Follower auf Instagram und nutzt auch TikTok. Seine Follower schätzen den süßen Stil des Influencers. Liebhaber von Brillen sollten bei seinem Profil auf ihre Kosten kommen!

4. Aus Japan: s_410yuya

Auf TikTok startete der Japaner Yuya Otani seine Karriere. Heute ist der 22-Jährige aus Nagoya Mitglied der Idolgruppe Hi☆Five. Mit dieser trat er bereits bei lokalen Sendern in Japan auf. Sein Aussehen erinnert an so manchen Protagonisten eines Shoujo-Manga!

3. Aus China: timmyxu

View this post on Instagram

😼

A post shared by 许魏洲TimmyXu (@timmyxu) on

Weniger aktiv, aber nicht weniger attraktiv ist Xu Wei Zhou (englischer Name: Timmy Xu) aus China. Der junge Mann ist als Singer, Songwriter, Schauspieler und Model weltweit äußerst erfolgreich. Xu gab als erster Solokünstler des chinesischen Festlands ein Konzert in Südkorea. 2017 lud man ihn offiziell als Gast zum Billboard Music Award ein.

2. Aus Kanada: leo.wz

Der in Montreal lebende Artist mit chinesischer Abstammung erreichte ebenfalls durch TikTok große Popularität. Trotz jüngster Vorkommnisse um den Influencer, ist er definitiv einer der heißesten Boys der Plattform. Für Mädchen interessiert sich diese Augenpracht allerdings nicht.

1. Aus Thailand: bb0un

Den Spitzenplatz belegt Boun Noppanut Guntachai aus Thailand. Der Schauspieler erlangte kürzlich Popularität durch seinen Auftritt in Until We Meet Again, einer thailändischen Boys Love-Serie. Seitdem arbeitete er zudem als erfolgreicher Werbeträger für diverse Firmen.

Welcher ist euer Favorit? Unsere Redaktion ist gespannt auf euer Feedback!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„ARTE“ erscheint bereits im Sommer auf Disc

Aktuell läuft ARTE noch im Simulcast bei WAKANIM und in ein paar Monaten beginnt bereits der Disc-Release! Am 28. August 2020 erscheint aller Voraussicht nach...

One Piece auf Japan Expo im Mittelpunkt

Wie jedes Jahr ist Toei Animation bei der Japan Expo in Paris dabei. Dieses Jahr wird besonders One Piece hervorgehoben. Vom 2. bis 6. Juli 2014...

Real in Anime: Castlevania als blutrünstiger Abenteuer-Anime

Seit knapp einem Jahr erscheint monatlich unsere Rubrik Real in Anime. Hierbei haben wir euch schon sehr viele Franchises aus den verschiedensten Unterhaltungsmedien als Anime-Serien...

Zwei weitere „Bleach“-Filme für Deutschland angekündigt

Ichigo und seine Kameraden sind mit den Geschichten aus Bleach eigentlich schon seit 2009 hierzulande unterwegs. Jedoch stockte die deutsche Veröffentlichung und es wurde still...

Sony präsentiert Virtual Reality Headset

Sony präsentierte bei der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) am Dienstag sein „Projekt Morpheus“ – ein Virtual Reality Headset für die PlayStation 4. Das auf der...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend