Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019

Informier dich!

Im November und Dezember 2019 erschienen noch einmal zahlreiche begehrte Titel. Welche von ihnen sind wohl in die Top 20 der Tokyopop Charts eingestiegen?

Hier ist der Überblick über Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019:

  1. Bleach EXTREME, Band 1
  2. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 15
  3. The Legend of Zelda Twilight Princess, Band 6
  4. Die Braut des Magiers, Band 11
  5. Küss mich richtig, my Lady!, Band 1
  6. The Legend of Zelda – Breath of the Wild, Artbook
  7. Blue Lust, Band 2
  8. Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 8
  9. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 16
  10. Blue Lust, Band 1
  11. Death Note, Band 1
  12. Citrus +, Band 1
  13. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 18
  14. The Legend of Zelda – Encyclopedia, Artbook
  15. Shuka – A Queen’s Destiny, Band 3
  16. Deine Küsse lügen!, Band 5
  17. The Legend of Zelda Twilight Princess, Band 5
  18. Fire Force, Band 14
  19. The Legend of Zelda Twilight Princess, Band 1
  20. Honey come Honey, Band 6

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Infos zur AnimagiC

Vom 1.-3. August findet wieder einmal die AnimagiC in Bonn statt. Als eine der größten Anime- und Manga-Conventions Deutschlands hält sie wieder einiges für...

Akatsuki no Yona nähert sich seinem Ende

Der beliebte Shojo-Manga Akatsuki no Yona befindet sich im letzten Drittel seiner Story.   In einem Interview mit der Website Natalie, gab Manga-Schöpferin Mizuho Kusanagi...

Leersammelschuber zum „Haikyu!!“-Manga ab heute bestellbar

Seit 2017 läuft die Manga-Serie Haikyu!! bereits bei KAZÉ. Nun bringt der Verlag Leersammelschuber zu den Mangabänden heraus! Ab dem 25. September 2020 um...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend