Im Februar setzt zwar die Shoco Card aus, jedoch gibt es dennoch jede Menge Neuheiten.

Eine der Highlights diesen Monat ist der Shojo Titel Crush on You, der mit 7 Bänden abgeschlossen ist. Der Titel stammt aus der Feder von Rin Miasa, die bereits Liar Prince and Fake Girlfriends herausgebracht hat.

Ein weiterer Hit vom Februar ist der Manga Our Lonely War von Erubo Hijihara. Die Newcomerin ist der Ehrengast von Tokyopop auf der Leipziger Buchmesse. Der Manga Our Lonely War ist mit 3 Bänden abgeschlossen. Unseren Eindruck zu Band 1 erfahrt ihr hier. Band 1 liegt außerdem ein Aufnäher bei.

Für Shojo Fans könnte auch der Einzelband Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! etwas sein. Er stammt von Chia Teshima.

Eine vollständige Liste der Neuerscheinungen findet ihr hier.

Crush on You, Our Lonely War und Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! jetzt im Tokyopop Shop erwerben.

Nachdrucke des Monats:

  • Atemlose Liebe 02
  • Bakuman. Box 02
  • Blood Lad 04
  • BTOOOM! 11
  • BTOOOM! 12
  • Death Note 04
  • Finder 05
  • Finder 07
  • Finder 08
  • Hiyokoi 05
  • Ten Count 01

Über Crush on You

Die 16-jährige Sunao wechselt an eine gemischte Highschool, damit sie ihre Angst vor Jungen verliert. Als sie an einem Fußballturnier teilnehmen muss, wird es kritisch: Sie ist nicht nur schüchtern, sondern auch furchtbar unsportlich. Sport-Ass und Klassenkamerad Izumi wird ihr als Trainingspartner zugeteilt und wider Erwarten läuft es richtig gut. Könnte Izumi der tollpatschigen Sunao nicht auch dabei helfen, selbstbewusster und mutiger zu werden? Das Projekt »Beziehung auf Probe« beginnt … (© Tokyopop)

Auch interessant:
Teaser zu Dragon Ball Super: Broly zeigt Gogeta als Figur im Spielfilm
Crush On You Cover 01
Doukyuusei ni Koi wo Shita © 2016 by Rin Miasa / Kodansha Ltd.

Über Our Lonely War

Vor zehn Jahren wurde die Welt von den außerirdischen Idola angegriffen. Bei diesem Angriff kamen die Eltern von Ilya und seiner älteren Schwester Anna ums Leben. Die beiden Geschwister überleben, doch ein schwerer Unfall fesselte Ilya an einen Rollstuhl. Trotz seiner körperlichen Beeinträchtigung wünscht er sich nichts sehnlicher, als gegen Idola kämpfen zu können. Er trainiert jeden Tag, um ein sogenannter »Player« zu werden – ein Pilot der Biowaffe »Arcana«. Doch die Erfüllung seines Traums fordert einen hohen Preis … (© Tokyopop)

Our Lonely War Cover 01
FUTARIBOCCHI SENSOU © 2017 by Erubo Hijihara/SHUEISHA Inc.

Über Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

Highschool-Schülerin Yuha jobbt an einer Tankstelle, bei der auch ihr aktueller Schwarm, der Student Kono, arbeitet. Weil alles noch so frisch ist und sie erst einmal abwarten wollen, wie sich die Gefühle entwickeln, halten sie ihre Beziehung vorerst geheim. Als jedoch eines Tages Kiryu, Yuhas Kollege mit Furcht einflößender Aura, ihr erzählt, dass Kono eigentlich eine Freundin hat, nagt die Angst und Ungewissheit an ihr. Gemeinsam mit Kiryu geht sie den Gerüchten nach und stellt sich ihren Gefühlen … (© Tokyopop)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.